SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress-Nov. '09-Dietesheimer-Manolo-Hessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Justmyself

avatar
So ich beginne mal mit meiner Präsentation für die Kongresswahl.

Hessen braucht Profil, Hessen braucht Manolo

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger eDeutschlands,

die Zeit vergeht schnell. So oder so ähnlich habe ich es schon im letzten Artikel geschrieben. Ein ganzer Monat ist vergangen und die Legislaturperiode des deutschen Bundestages neigt sich wieder einmal ihrem Ende.
Diese Legislatur hat mir persönlich viel gebracht. Ich konnte mich in die ePolitik einarbeiten, habe mit meiner Partei bestimmte Projekte besprochen.
Diese Arbeit möchte ich fortsetzten und deswegen gebe ich hiermit meine Kandidatur für den neuen Kongress bekannt.

Ich werde als bekennender Sozialdemokrat erneut für die SPeD ins Rennen gehen. Diesmal jedoch im Bundesland Hessen, welches im Herzen unserer schönen Bundesrepublik liegt.
Auch diesmal habe ich mir Ziele gesteckt. Manche dürften euch bekannt vorkommen andere jedoch sind neu.

Weiterhin für alle Bürger da sein:

Auch diesmal nehme ich mir vor für jeden Bürger der ein Anliegen hat ein offenes Ohr zu haben. Im vergangenen Monat habe ich vielen Bürgern bei kleineren Problemen geholfen („Wo kaufe ich essen?“ „Mein Chef hat mich gefeuert.“). Geholfen habe ich ihnen indem ich entweder auf die Einsteigerhilfe aufmerksam gemacht habe oder ihnen geholfen habe einen neuen Arbeitsplatz zu finden.
Deswegen können weiterhin alle Bürger egal aus welchem Bundesland auf mich zählen.
Hier werden Sie geholfen ;-) *grins*

Außenpolitik vorantreiben:

Da ich für die SPeD im Bereich der Außenpolitik arbeite, möchte ich mich mit dieser Thematik auch nach der Wahl auseinandersetzen. Zusammen mit meinen Parteikollegen werden wir eventuelle Lösungswege für die Krise innerhalb von PEACE suchen und weiterhin daran arbeiten die Beziehungen mit den Polen zu normalisieren.

Politik leicht verständlich machen:

„Häää? Was ist denn an der ePolitik nicht zu verstehen?“ Solche Sprüche kann ich jetzt schon hören. Im Grunde ist die ePolitik natürlich leicht zu verstehen, sie aber dem Bürger näher bringen, können die wenigsten. Deswegen wird meine Zeitung einen Schwerpunkt auf die Politik bekommen. Dieser Schwerpunkt wird auf meinem Spezialgebiet, der Außenpolitik, liegen. Ich werde die Bürger informieren, sollte unser Kongress wichtige Themen in diesem Bereich besprechen. Natürlich setzt dies dann voraus, dass diese Informationen an die Öffentlichkeit dürfen. Vertrauliche Angelegenheiten bleiben weiterhin vertraulich.

Deshalb bitte ich euch mir am 25.11. euer Vertrauen in Form eurer Stimme zu geben.

Es grüßt

Dietesheimer-Manolo

Kritik ist selbstverständlich erwünscht,da ich nur eine perfekte Präsentation durchgehen lasse ;-)

Justmyself

avatar
http://www.erepublik.com/en/article/hessen-braucht-profil-hessen-braucht-manolo-1036783/1/20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten