SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress - Dezember '09 - snuggle - Hessen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kongress - Dezember '09 - snuggle - Hessen am Di Dez 22, 2009 5:43 pm

snuggle

avatar
Wie jeden 25. des Monats, steht auch im Dezember wieder die Kongresswahl an und als engagierter, bewusster Wähler, muss man zahlreiche Präsentationen lesen, um den Kandidaten zu finden, der einen am besten vertritt.

Um diesen Prozess kurz und sinnvoll zu halten, werde ich mich hier mit klaren Fakten vorstellen und uns allen das Gedöns und Geschwafel drumrum zu ersparen.

Ich trete diesen Monat zum ersten Mal als Kongresskandidat für die SPeD an. Innerhalb dieser ordne ich mich dem pragmatisch-ergebnisorientieren Flügel zu. Das bedeutet u.a. auch, dass ich nicht bedingungslos den pazifistischen Bestrebungen der Partei folgen mag und auch in wirtschaftlichen Fragen teilweise eine andere Haltung vertrete.
Meine fachliche Eignung als Abgeordneter beruht auf meiner 3 monatigen Spielerfahrung, sowie meiner Erfahrung als recht erfolgreicher Kleinunternehmer im Ticketgeschäft.

Für die kommende Legislaturperiode möchte ich nur eins versprechen:
Klagen über Inaktivität und fehlende Beteiligung werdet ihr über mich nie hören!

Ich hoffe, ich konnte alle wahlentscheidenden Fakten liefern, stehe aber natürlich jederzeit per PM oder Foreneintrag für Nachfragen bereit.

Vielen Dank im Voraus für euer Vertrauen
snuggle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten