SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress - Juni 2010 - Tiuri in den Kongress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tiuri


Hallo liebe Leute,

es ist mal wieder soweit, die Kongresswahlen stehen kurz bevor und dieses Mal werde ich nach einigen Monaten Pause auf der politischen Bühne wieder kandidieren. Da es so viele andere auch machen, kurz meine Empfehlungen:

11x Hard Worker (vor kurzem nach 337 Tagen zum 1.Mal vergessen zu arbeiten, ich könnte mich hauen...)
6x Minister für Migration (Oktober 09 - März 10)
3x Mitglied des Kongresses (September - November 09)

Wie man sehen kann bin ich also kein junge Wilder mehr, doch können ein paar Erfahrene im Kongress auch nicht schaden.
Im Vornerhein kann man wenig versprechen und bis auf aktive Teilnahme in Forum und IRC werde ich das auch nicht tun. Ach doch, ich werde mich am Schreiben der Regierungstutorials beteiligen, die der diesmonatige Kongress nicht alle geschafft hat (siehe hier). Trotzdem möchte ich dem geneigten Leser mitteilen, was er von mir zu erwarten hat, sollte ich es in den Kongress schaffen. Daher werde ich mal meine Positionen zu diversen Themen bekanntgeben, die in letzter Zeit aktuell waren:

- für eine eDeutsche Verfassung (oder wie das Ding am Ende auch immer heißt), wie es auch mehrere andere eLänder haben
- gegen den Einsatz des eBND im Inneren (bisher hat das Innenministerium das auch ganz gut so hinbekommen), im Ausland höchstens mit strengen Auflagen
- gegen die Expansion eDeutschlands in fremde Länder, egal zu welchem Zeitpunkt (Ausnahme, wenn das betreffende Land damit einverstanden ist bzw. dies sogar wünscht)

Wenn ich etwas vergessen habe, schreibt es in die Kommentare oder per PN, dann werde ich es noch hinzufügen. Auch wenn jetzt möglicherweise Einwände kommen, dass das da oben nicht unbedingt alles in den Aufgabenbereich des Kongresses fällt, so wollte ich es euch trotzdem mitteilen, kann ja nie schaden. Ich werde mich bemühen so oft es geht aus dem Kongress zu berichten, die aktuellen Diskussionen darzustellen und natürlich dann auch meine eigene Position dazu bekanntgeben. Erwartet aber keinen täglichen Bericht, so aufregend ist es dort nun auch nicht. Wink

Achja, fast hätte ich es vergessen, wie üblich werde ich für die SPeD (laut aktueller Umfrage übrigens die aktivste Oppositionspartei, siehe hier) in Niedersachsen antreten. Leider kann ich den Niedersachsen kein Krankenhaus versprechen, auch wenn ich mir das für das schönste Bundesland wo gibt natürlich wünschen würde. Razz

Genug der Quasselei, wer von mir noch nicht genug hat, der darf mir morgen seine Stimme gerne geben.

Bis die Tage
Tiuri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten