SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress-Okt. '09-Dietesheimer-Manolo-Meck-Pomm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Justmyself

avatar
Liebe Genossinnen und Genossen,

hier ist mein Präsentationsentwurf für die kommende Kongresswahl (Okt. 2009).

Dietesheimer-Manolo für Meck-Pomm
(trommeln für den Kongress)


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger eDeutschlands,

hiermit gebe ich offiziell meine Kandidatur für den eDeutschen Kongress bekannt.Als bekennender Sozialdemokrat, in diesem Spiel sowie auch im RL, brenne ich darauf für mein Land da zu sein und ihm zu dienen.

Die eBundesrepublik ist zwar auf einem guten Weg aber es ist noch einiges mehr an Potenzial vorhanden. Ich will und ich werde mich dafür einsetzen, dass unsere Nation noch stärker wird. Um dieses Ziel zu erreichen habe ich mir selbst Ziele gesteckt die ich erreichen möchte:

Kongressmitglied für alle sein:

Ich trete für Mecklenburg-Vorpommern an. Damit werde ich auch zu meinem Bundesland stehen und es angemessen vertreten. Aber ich werde nicht nur Kongressmitglied für die eBürger Mecklenburg-Vorpommerns sein. Ich werde für alle eBürger ein offenes Ohr haben.
Habt ihr Fragen, Probleme, Kritik und/oder Anregungen? Egal wo der Schuh drückt ich werde mit vollem Einsatz versuchen eine Lösung zu finden.

Neue Mitglieder:

eDeutschland erlebt momentan einen, für seine Verhältnisse, überdurchschnittlichen Bevölkerungszuwachs. Damit könnten wir uns zufrieden geben aber wollen wir das? Ich nicht!!!
Ich fordere einen zu 100% vom Kongress eingeleiteten und gelenkten Plan der Mitglieder Werbung. Wir haben viele kluge Köpfe in unserer Nation die sich gerne mit dieser Thematik befassen werden, damit unser Land weiterhin wächst.

Außerdem muss gewährleistet werden, dass neue Bürger Arbeit haben die angemessen bezahlt wird. Es gibt schon einige solcher Initiativen von privaten Unternehmen, doch wir müssen weitergehen.
Mir schwebt vor eine sogenannte „Neue Bürger Quote“ einzuführen, damit sichergestellt wird, dass neue Bürger Arbeit haben und ihnen somit nicht der Spaß am Spiel genommen werden kann.

Außenpolitik/Frieden:

Immer wieder müssen wir uns die Drohungen unseres Feindes aus dem Osten anhören. Aber wie lange bleibt es noch bei Drohungen, wann machen die ePolen ernst?
Wir dürfen es nicht dazu kommen lassen. Deshalb fordere ich die Regierung auf sich mit den Politikern aus ePolen an einen Tisch zu setzen und einen endgültigen Friedensvertrag auszuhandeln.
Denn ein sicherer Frieden mit unserem Nachbarn, bedeutet sicheres Wachstum für unser Land.


Deswegen am Wahltag in Meck-Pomm, die Stimme für Dietesheimer-Manolo.



Änderungsvorschläge,Kritik,usw. sind Willkommen.Denn nur eine "perfekte" Präsentation ist eine gute Präsentation.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten