SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress - Okt. 09 - HMaN für's Saarland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kongress - Okt. 09 - HMaN für's Saarland am Do Okt 22, 2009 9:47 pm

H-MaN


Guten Abend meine lieben Mit-Sped'ler,

es wird höchste Zeit, dass auch ich ein paar Worte zu mir sage, bevor die Wahl vorbei ist und ihr nicht wisst, wen ihr da überhaupt wählen sollt.

Mit meinem zarten Alter von 104 erepublikanischen Tagen werde ich am Samstag zum ersten Mal für den Kongress kandieren.
Das heißt aber nicht, dass ich in Sachen Online Politiksimulationen unerfahren bin.
Ich spiele schon seit Ewigkeiten Power of Politics. Sicher hat der ein oder andere von euch schon mal davon gehört. Und man mag es kaum glauben, aber dort habe ich es sogar schon zum Kanzler gebracht.


Ich freue mich, dass mir gleich bei meiner ersten Kandidatur die Ehre zuteil wird, für das Saarland zu kandidieren. Trotzdem ist es nicht mein Ziel, nur die Interessen des Saarlandes zu vertreten, sondern faire Bedingungen in allen Bundesländern her zu stellen.

Allerdings werde ich mich jetzt nicht hinsetzen und eine lange Liste mit Wahlversprechen schreiben, dass haben ja schon genug andere in den letzten Tagen gemacht.
Ich schließe mich einfach allen sinnvollen Forderungen an, von allem anderen distanziere ich mich natürlich Smile


Aber es gibt eine Sache, die mir am Herzen liegt. Iseutz hat zwar schon ausführlich Stellung zum Thema genommen, aber mir ist es so wichtig, dass ich selbst noch ein paar kurze Zeilen dafür verwenden will.

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die eDeutsche Politik aus mehr bestehen muss als auf gemütliches JA oder NEIN drücken bei Gesetzesvorhaben.
Dafür brauchen wir wahrlich nicht so viele Abgeordnete, wie wir haben.
Deswegen muss jeder Abgeordnete auch aktiv an der Kommunikation im Forum und in IRC teilnehmen. Nur da kann aktive Politik betrieben werden.
Ein Abgeordneter, der sich gegenüber jeglicher Kommunikation abstinent zeigt, verletzt in meinen Augen deshalb seine Pflichten als Repräsentant seiner Mitbürger.


Mit mir im Kongress wird die SPeD einen jungen, und dafür umso aktiveren Abgeordneten haben, was anderes kann und ich will überhaupt nicht versprechen.

Wenn ihr findet, dass verdient in den Kongress zu kommen, freue ich mich über jede Stimme Smile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten