SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongresswahlen November 09 - HMaN für Hessen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

H-MaN


Liebe Genossinnen und Genossen, liebe eDeutsche Smile

Es ist mal wieder soweit, am Mittwoch wählen die eDeutschen einen neuen Bundestag.
Wird auch langsam Zeit, mittlerweile sind ja nicht mehr viele Abgeordnete mehr übrig.
Und ich finde es nicht gut, dass einige Abgeordnete das Parlament vorzeitig verlassen nur weil die meisten Gesetzesvorschläge verbraucht sind und auch keine Debatten mehr in Sicht sind.
Wenn allerdings noch eine wichtige Entscheidung ansteht, entscheidet ein Rumpfparlament die Geschicke des Landes.
Ich auf jeden Fall sitze noch in meinem Abgeordnetenbüro und werde bis zum letzten Tag für meine Wähler erreichbar bleiben.

Weil es mir in meinem Büro ganz gut gefällt und ich mich im letzten Monat gut im Kongress eingelebt habe, bitte ich euch am Mittwoch um eure Stimme für mich, damit ich meine Arbeit für euch weiter fortsetzen kann.

Wie schon im letzten Monat, werde ich auch dieses Mal keinen ellenlangen Forderungs- und Versprechenskatalog entwerfen.
Lieber verspreche ich euch nur ganz kurz und knapp, mich auch nächsten Monat nach bestem Wissen und Gewissen für eDeutschland und seine Bürger einzusetzen Smile


Also schenkt mir auch diesen Monat wieder eurer Vertrauen und wählt HMaN für Hessen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten