SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress November 09 - Ban Danna - ein Kürbis mit Hut fürs Saarland!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ban Danna


Hallo liebe Saarländer,
Ja, ich kandidiere hier im wunderschönen Saarland, wo ich schon seit meiner Geburt im fast annektierten eDeutschland wohne und arbeite. Ich bin schon nahezu seit der Gründung der SPED ein aktives Basismitglied und möchte nun auch endlich den Sprung in den Kongress eDeutschlands schaffen

Ich bin nun seit der Präsidentenwahl Donnie Broncos Vize-Finanzminister und habe dementsprechend also auch Einblick in die Vorgänge in unserer Regierung allgemein und dem Finanzministerium ganz speziell.

Ein paar meiner Standpunkte:
Peace: Die Allianz zeigt Auflösungserscheinungen, wir müssen darauf achten mit Indonesien, Ungarn und auch den anderen befreundeten Nationen weiterhin gute Beziehungen und ggf. MPPs zu unterhalten. Noch ist nicht aller Tage Abend, wir werden eine Lösung für unsere Probleme finden!

Krankenhäuser: Ein Streitpunkt! Viele meinen, wir sollten in jedem Bundesland oder zumindest in möglichst vielen Krankenhäuser haben. Das macht aber für uns momentan keinen Sinn, wir haben bereits 3 KHs im Saarland, Hessen und in Bayern. Diese sind für uns momentan völlig ausreichend, die neuen sollten verkauft werden oder als Reserve erhalten bleiben.

Das Saarland: Das Saarland ist als Haupstadt Deutschlands mit einem Q5 Krankenhaus gesegnet, hier brauchen wir keine weiteren Aktionen

Transparenz im Finanzministerium
Der erste Bericht aus dem Ministerium nach der Wahl war ein wichtiger Schritt, jedoch sollen trotzdem noch weitere Folgen. Mindestens alle 15 Tage, vllt. auch schneller, werden nun wieder Berichte von mir veröffentlicht werden, die über die aktuelle Situation berichten.

Was ich verspreche:
Ich werde aktiv die komplette Kongresszeit mitarbeiten und nicht zu den faulen Säcken gehören, die nur die 5 Gold wollen. Zudem werde ich natürlich mein Kongressgold spenden. Zudem werde ich mein Amt als Vize-Finanzminister fortsetzen so gut ich kann und so lange man mich lässt.

Also: Ein Kürbis mit Hut fürs Saarland!

mfg Ban Danna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten