SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress und Terrorklaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kongress und Terrorklaus am Do Jul 22, 2010 12:25 pm

terrorklaus

avatar
Guten Tag liebe Wähler,

ich gebe hiermit meine Kandidatur für den eDeutschen Kongress bekannt *räusper*

Ich kann euch kaum Versprechen machen, da die Regierungsgeschäfte recht eingefahren sind und es daher kaum möglich, die Bahn vond er herkömmlichen Schiene zu kriegen (fast unmöglich). Ich werde aber mein bestes tun!

Ich möchte bewirken das die Wirtschaft gestärkt wird, weil dies allen Bürgern zu gute kommt. Dies bedeutet eventuell höhere Schutzzölle auf gewisse Produkte und Wirtschaftsprogramme.


Das Klaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» allstern-kongress

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten