SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Farlion für den Bundestag in Rheinland-Pfalz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Farlion

avatar
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit kündige ich meine Kandidatur für die nächsten Kongresswahlen an. Als Mitglied der SPeD stehe ich für die Grundsätze einer gerechten und friedlichen Politik. Die SPeD und damit auch ich werden weiterhin für eine sozial-gerechte Förderung junger und alter Mitglieder der Gesellschaft eintreten.

Im Moment haben wir so viele Regionen wie schon lange nicht mehr, Polen ist mit Kroatien voll auf beschäftigt. Das Vorrücken unserer Verbündeten heißt aber nicht, dass wir jetzt alle Zügel fahren lassen können. Das Handeln der Regierung hat in den letzten Tagen gezeigt, dass eine Umgehung und Instrumentalisierung des Kongresses nicht möglich ist. Wir entscheiden nach bestem Gewissen und was gut für unser Land ist, für einen unabhängigen und starken Kongress werde ich weiter kämpfen!

Die SPeD steht immer noch für eine soziale Politik, welche eDeutschland voran bringen soll. Der Staat muss eine Verantwortung für die jungen und schwachen Mitglieder der Gesellschaft übernehmen. Mit weiteren Initiativen wie das bereits eingeführte Neulingsförderungsgesetz, wird die SPeD und werde auch ich daran arbeiten, dass der Staat dieser Verantwortung gerecht wird. Ein Wort an meine Mitstreiter in der AGA und alle jungen Mitbürger, bitte teilt mir mit, welche Unterstützung ihr von staatlicher Seite erwartet. Das Feedback derjenigen, die von der Förderung profitieren wollen und sollen, ist für die Arbeit im Kongress sehr wichtig.

Bitte unterstützt die SPeD, bei deren Mitgliedern ich mich für die breite Unterstützung bedanke. Tretet bei, damit die SPeD zu den Kongresswahlen antreten kann und macht euer Kreuz bei der SPeD, macht euer Kreuz bei Farlion!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten