SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Farlion für Thüringen, für eDeutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Farlion für Thüringen, für eDeutschland am Do Nov 24, 2011 12:29 am

Farlion

avatar
Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

hiermit kündige ich meine Kandidatur für die nächsten Kongresswahlen an. Als Mitglied der SPeD stehe ich für die Grundsätze einer gerechten und friedlichen Politik. Gerade in Zeiten politischer Skandale und eingefahrener Regierungspolitik ist es wichtig, diesen Grundsätzen zu folgen.

Im letzten Monat hat sich gezeigt, dass die Regierung keine effektive Methode zur Kontrolle der ihr anvertrauten Steuergelder besitzt. Es wurden Kredite ohne Rücksprachen vergeben, die gesamten DEM Bestände wurden entwendet und alle Vorschläge zur Nutzung der Überschüsse werden um Bundestag torpediert. So kann es nicht weitergehen! Als Abgeordneter der SPeD werde ich für die Aufwertung der Rolle des Kongresses bei der Vergabe von Steuermitteln und eine bessere Kontrolle der Staatsfinanzen eintreten. In dieser Hinsicht ist es wichtig die derzeitigen Vorhaben zur Regelung von Krediten, der Unterstützung von neuen Bürgern und die Aufteilung der staatlichen Rücklagen weiter voranzutreiben und sich nicht durch störende Mitglieder der Regierung irritieren zu lassen.

Die SPeD steht für eine verantwortungsvolle Politik, welche eDeutschland voran bringen soll. Grabenkämpfe mit anderen Parteien sind hierbei kontraproduktiv. Alle demokratischen Parteien sollten zusammen an der Stärkung des Kongresses und der Festlegung einer Verfassung arbeiten, in der die Aufteilung der Aufgaben zwischen Parlament und Regierung klar geregelt ist! Außerdem müssen wir uns gegen extremistische Strömungen in manchen Parteien wehren, der Anstand gebietet es, die Absichten und Mittel aller politischen Handelnden zu hinterfragen und diesen bei Menschen verachtenden Äußerungen entschlossen entgegen zu treten.

Bitte unterstützt die SPeD, bei deren Mitgliedern ich mich für die breite Unterstützung bedanke. Tretet bei, damit die SPeD zu den Kongresswahlen antreten kann und macht euer Kreuz bei der SPeD, macht euer Kreuz bei Farlion!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

scaabi


Viel Erfolg!

Farlion

avatar
Danke, dir auch!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten