SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Arthur Rubish für Rheinland-Pfalz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Arthur Rubish für Rheinland-Pfalz am Do Jul 23, 2009 2:33 pm

Arthur Rubish


Hallo Mitbürger, liebe Parteigenossen

ich stelle mich in Rheinland-Pfalz zur Wahl für den Kongress.
Ich spiele seit ~40 Tagen erepublik und habe in dieser Zeit viele Aspekte des Spieles kennen gelernt, z.B. den Handel auf dem Schwarzmarkt(mit Höhen und Tiefen, sogar schon trial-Erfahrung) Geldwechselmarkt und das Säbelrasseln der großen Nationen. Politisch habe ich mich bisher noch nicht so engagiert, dass soll sich jetzt ändern. Da ich selbst erfahren habe wie schwierig und demotivierend ein Leben in feindlichen Besatzungszonen sein kann möchte ich mich für folgende Punkte stark machen:

- Firmenneugründungen fördern durch senken <5% Importzölle auf Eisen, Diamanten und Öl, Importzölle auf Waffen,Brot anheben bzw. bei >50% belassen; sowie aktive Unterstützung von Firmengründern finanziell(Kredite) und durch Organisationsnetzwerk

- Außenpolitisch versuchen neutral zu bleiben, bei akuter Bedrohung Deutschland´s ein Bündnis mit PEACE eingehen, es jedoch nicht von Anfang an forcieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten