SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongreß - Okt'09 - MachtGeil in Rheinland-Pfalz 2.0 yea baby yea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

MachtGeil

avatar
An alle Genossen und Lohnsklaven.
Nach dem gescheiterten ersten Versuch meine totale Kontrolle über Rheinland-Pfalz durchzusetzen und alle Institutionen gleichzuschalten hier der zweite Anlauf.
Auch dieses mal kandidiere ich für die SPeD.



Wählt mich und ich werde mich dafür einsetzten eDeutschland zu einem gerechteren Ort für alle zu machen.
Ich stehe für ein soziales eDeutschland und gegen die Ausbeutung der Arbeiter durch die Besitzer von Firmen.
Dies kann durch die Schaffung von sozialistischen Kommunen erreicht werden, in denen die Arbeiter durch die Verteilung der produzierten Gürter maximal an ihrer Arbeit beteiligt werden. Auf der Basis der Kommune wird ein Maximum an Demokratie garantiert - Basisdemokratische Entscheidungen können über Abstimmungen in den Kommunen leichter gefällt werden.

Ich stehe für eine friedliche Außenpolitik - wir sollten so viele Verteidigungsbündnisse wie es uns möglich ist haben und gute Beziehungen zu PEACE pflegen. Imperialistische Angriffskriege und die dauerhafte Besetzung fremder Gebiete sind jedoch schärfstens zu verurteilen.
Falls sich die Gelegenheit bietet würde es sich auch empfehlen innerhalb von PEACE ein weiteres Verteidigungsbündnis zu schaffen um sich weiter abzusichern.

Ich bin ein Aktives Mitglied der eDeutschen Gemeinschaft und täglich im IRC anzutreffen - mit mir würdet ihr ein Aktives Mitglied im Kongress dazugewinnen.





Workers of the eWorld unite - you have nothing to lose but your chains.

MachtGeil

ps: Für weitere Propaganda zwecks Umerziehung und Manipulation bitte meine Zeitung abonnieren.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten