SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Justmyself- Für ein soziales Sachsen-Anhalt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Justmyself

avatar
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich gebe hiermit meine Kandidatur für die kommenden Parlamentswahlen bekannt. Erneut werde ich für die SPeD ins Rennen gehen und vertrete daher auch die Politik einer gerechten und friedlichen Politik in eDeutschland und eEuropa.

Wir haben dank der aktuellen Regierung wieder ein Land und das alles ohne einen Tropfen (virtuelles) Blut zu vergießen. Daran wollen auch wir als Partei anknüpfen. Friedliche Politik ist unser Ziel, aggresives Handeln lehnen wir daher strikt ab.
Doch auch die Wege der Diplomatie gehen irgendwann einmal zu Ende. Um im Ernstfall gewappnet zu sein setze ich mich zusammen mit meinen Genossinnen und Genossen für einen Ausbau der Bundeswehr und eine intensive Unterstützung aller Para- Militärischer Einheiten.

Desweiteren soll die Distanz zwischen der Bevölkerung und dem Kongress (immerhin repräsentiert er das Volk) verringert werden. Leichtere Kontaktaufnahme, mehr Transparenz und eine verbesserte Informationspolitik- dafür wollen wir- dafür will Ich einstehen.

Unterstützt die SPeD auf ihrem Weg zurück in den Kongress. Tretet der Partei bei und macht am Wahltag euer Kreuz bei Justmyself. Für eine transparente und friedliche Politik in eDeutschland.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten