SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

scaabi für Sachsen Anhalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 scaabi für Sachsen Anhalt am Mo Jan 23, 2012 2:01 am

scaabi


So, ich möchte einmal der Gewohnheit entgegenwirken nur noch seinen Profillink als Präsentation zu veröffentlichen.
Ich, scaabi, spiele Erepublik nun seit Anfang 2010. Damals, als eDeutschland nur aus Saarland und Bayern bestand entschied ich mich auch mit meiner bescheidenen Stärke der Bundeswehr beizutreten. Also begann ich meine militärische Laufbahn beim Heimatschutzbataillon. Bereits während dieser Zeit wählte ich die SPeD als Partei aus. Die Parteizugehörigkeit beschränkte sich jedoch zu dieser Zeit in erster Linie auf die PP Wahlen.
Nach und nach begann unsere Partei mit einem Winterschlaf, also stellte ich mich als damaliger Soldat des KSK Ascension zur Wahl als Parteivorsitzender. Und siehe da, plötzlich war ich verantwortlich für die SPeD. Ich versuchte ein paar der alten Mitglieder wieder zu reaktivieren und spätestens in der nachfolgenden Amtszeit wurde die SPeD wieder wach.
Ich stehe voll und ganz für die Ziele der SPeD ein und hoffe dass eDeutschland auch in Zukunft einen wichtigen Platz auf der Weltkarte beibehält!
mfg
scaabi
(SPeD Mitglied und EKII Schmetterling!)

I play erepublik since january 2010, back then egermany posessed only Saarland and Bavaria, so i decided to join the Bundeswehr. Shortly after that i decided to join a party, namely the SPeD. I liked their goals und so i represent them and want to strengthen our positions. Right now i am an active member of the EKII "Schmetterlingskämpfer" and proud member of the reawakened SPeD. Due to the PTO attempts i start on the list of the KPeD.
sincerely scaabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten