SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kandidatur freies Bundesland

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kandidatur freies Bundesland Empty Kandidatur freies Bundesland Mi Sep 23, 2009 10:58 am

RolfDosenbier



Seid gegrüßt Genossen und Genossinnen,

hiermit stelle ich mich zur Kongressabgeordnetenwahl für ein Bundesland zur Verfügung.

Zu meiner Person:

Ich bin 31 Jahre alt und stamme aus dem schönen Ruhrpott.
Auf eRepublik bin ich durch Zufall gestoßen und mittlerweile seit knapp 1,5 Monaten hier zugegen.
Was die Aktivität angeht so bin ich täglich on, was sowohl eRepublik und Forum angeht.
Der IRC wird von mir momentan eher selten besucht, das wird sich aber auch noch ändern.

Ich habe mir lange überlegt ob ich für den Kongress kandidieren soll und bin zu dem Entschluss gekommen das ein Sprung ins kalte Wasser die beste Methode ist.

Nun was könnt ihr von mir erwarten:

Ich werde stets im Sinne unserer Partei und zum Wohle eDeutschlands und seiner Bürger handeln.

Ich werde für wohlgemeinte Ratschläge und Tipps altgedienter Parteifreunde offen sein.

Ich werde mein bestmöglichstes tun und mich weiter in die Materie eDeutschland und sein Umfeld einarbeiten.


Soweit von meiner Seite und ein Glück auf

Rolf Dosenbier

2Kandidatur freies Bundesland Empty Re: Kandidatur freies Bundesland Mi Sep 23, 2009 1:23 pm

Kopite

Kopite

Wo genau im Pott?^^ Sind ja doch recht viele aus diesem schönen Fleckchen hier beidem Spiel Wink

3Kandidatur freies Bundesland Empty Re: Kandidatur freies Bundesland Mi Sep 23, 2009 2:22 pm

RolfDosenbier



Komme aus deiner direkten Nachbarschaft, dort wo das beste Bier gebraut wird und das schönste Stadion der Welt steht.

Dortmund^^

4Kandidatur freies Bundesland Empty Re: Kandidatur freies Bundesland Mi Sep 23, 2009 2:25 pm

Kopite

Kopite

Beste Bier is ja wohl eindeutig Fiege Razz Ok, Hövels is auch gut, aber geht nix über Fiege... Das Stadion is immer noch besser als die Turnhalle Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten