SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongreß - Okt'09 - Iseutz - Hessen, Bundesland der Mitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Iseutz

avatar
Tach allerseits,

als Wahl(e)hesse müßte ich natürlich irgendeinen Brimborium zum Thema Lokalpatriotismus zum Besten geben. Aber mal im Ernst. Ein Land, welches Kreaturen wie Roland Koch (Stichwort: Wo beginnt menschliches Leben) und Ypsilanti nicht nur hervorbringt, sondern auch noch auf die nichtsahnende Öffentlichkeit losläßt - da kann was nicht stimmen! Und jetzt komm also auch noch ich...

Aber es gibt auch Gutes über Hessen zu erzählen. Beispielsweise war es das erste dt. Bundesland, welches '95 die EG-Datenschutzrichtlinie in Landesgesetz gegossen hat. Und außerdem hat Hessen einen silber-rot gestreiften Löwen im Wappen. Na, ist das Nichts?!

Moment, wieso mach ich eigentlich Werbung für Hessen? Hier gehts doch um mich!

Ich hab allerdings nichts zu versprechen oder könnte mit Steuererleichterungen locken. Ich kann allerdings mit gutem Beispiel vorangehen, wenn es darum geht, die Abgeordneten aktiv und beschäftigt zu halten. Ihr habt ja vielleicht gelesen, daß mich diese deutsche Gemütlichkeit mehr als nervt.

Kurzum, wählt mich in Hessen und ich kann die übrigen SPeD-Abgeordneten noch viel besser in eine rot-goldene Zukunft scheuchen! Und die Abgeordneten der anderen Parteien erst recht. *schwingt das Paddel*

\o/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten