SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Conrad von Kaiser for Saarland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Conrad von Kaiser for Saarland am Mo Sep 21, 2009 4:52 pm

conrad von kaiser


Good afternoon ladies and gentlemen of eGermany. First my apologies, I have no tongue for other languages ans can't communicate to you all in the language of our land. In real life I am an American Citizen, born and raised in New York. When I logged into this game I took the name of my Grandfather, a Tank commander in the 3rd Armored Division under Gen. George Patton.

I found this game quite awhile ago, a little bit before the first war of Swedish Aggression. I fought bravely and valiantly to defend our fatherland. I also fought in resistance wars and did my best, wanting to liberate the country from it's occupiers. I fought long and hard, worked my way up the ranks and found myself standing under the eGerman flag on eGerman held ground.

I was proud and happy to be a part of that. I also did what I could to help eCanada when their nation was under the threat of takeover. I fought for them against Peace, but let it be known. I am not anti-Peace.

My stance is as follows. I believe that each nation should have it's voice in the eWorld. Each country it's own territories and it's own flag. Protection pacts, alliances, I am not against them, but I do believe everyone should have a say and everyone should have a voice. If you are the smallest nation or if you are the strongest, I feel that each voice should hold equal weight.

I care not if you're Peace, I care not if you're one of the other alliances in the game. What I care about is eGermany. We may not be the strongest, we may not be the most populous, but this nation of ours has seen some of the fiercest battles, some of the most tumultuous of times of almost any other nation in the eWorld. I want our nation to be strong and fair, both to it's residents and the others of the world.

I want no more, or no less then that.

Thank you

Conrad von Kaiser

Google Translation, sorry if it comes out horribly

Guten Tag, meine Damen und Herren eGermany. Erstens bitte ich um Entschuldigung, ich habe keine Sprache für andere Sprachen ans kann Ihnen nicht alle in der Sprache unseres Landes zu kommunizieren. Im wirklichen Leben bin ich ein amerikanischer Staatsbürger, geboren und wuchs in New York zog. Als ich in diesem Spiel angemeldet habe ich den Namen meines Großvaters, ein Tank Commander in der 3. US-Panzerdivision unter General George Patton.

Ich habe dieses Spiel eine ganze Weile her, ein wenig vor dem ersten Krieg des schwedischen Aggression. Ich kämpfte tapfer und mutig, um unser Vaterland zu verteidigen. Ich kämpfte auch im Widerstand Kriege und habe mein Bestes gegeben und wollte das Land aus ist es Besatzer zu befreien. Ich kämpfte lange und hart, arbeitete ich mich bis in die Reihen und fand mich stand unter dem eGerman Flagge auf eGerman Boden statt.

Ich war stolz und glücklich, ein Teil davon. Ich tat was ich konnte, um eCanada helfen, wenn die Nation war unter Androhung der Übernahme. Ich kämpfte für sie gegen den Frieden, ließ es aber bekannt sein. Ich bin nicht gegen den Frieden.

Meine Haltung ist wie folgt. Ich glaube, dass jede Nation it's Stimme in der eWorld haben sollte. Jedes Land seinen eigenen Territorien und seine eigene Flagge. Schutz Bündnissen, Allianzen, ich bin nicht gegen sie, aber ich glaube, jeder sollte ein Mitspracherecht haben und jeder sollte eine Stimme haben. Wenn Sie die kleinste Nation sind, oder wenn Sie sind die stärksten, glaube ich, dass jede Stimme gleiches Gewicht halten sollte.

Ich kümmere mich nicht, wenn du den Frieden, ich kümmere mich nicht, wenn Sie eines der anderen Allianzen im Spiel. Was kümmert mich ist eGermany. Wir sind vielleicht nicht die stärkste, können wir nicht das bevölkerungsreichste, aber das Volk von uns hat einige der heftigsten Kämpfe gesehen, einige der stürmischen Zeiten fast jede andere Nation in der eWorld. Ich möchte unser Volk stark zu sein und gerecht, sowohl ist es an der Bewohner und der andere der Welt.

Ich will nicht mehr oder nicht weniger als die.

Danke

Conrad von Kaiser



Zuletzt von conrad von kaiser am Mo Sep 21, 2009 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edited for translation)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten