SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

keksjanik für das Saarland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 keksjanik für das Saarland am Mo Jul 20, 2009 9:42 am

keksjanik


Ich werde im Saarland antreten für die SPeD. Vor einem Monat bin ich übergangsweise für die OMG in den Kongress eingezogen, nachdem die edeutschen Parteien ja nach eÖsterreich verschoben wurden und somit auch die einzige linke/sozialdemokratische Partei bisher.

Ich bitte euch eBürger, mich zu wählen, und ich will euch mit folgenden Punkten überzeugen, die sich (z.T. leider) wenig verändert haben:

1. Ich werde eine Stimme für den Frieden in der eWelt sein. Dies schließt die Neutralität im PEACE/Kanada Konflikt ein, sowie jede andere Form des Revanchismus.

2. Ich bin ein aktiver Spieler. Ihr (und auch andere Kongressmitglieder) könnt mich jederzeit kontaktieren und mit einer baldigen Reaktion rechnen.

3. Ich werde nicht für Gesetze stimmen, nur weil ich davon persönlich profitiere.

4. Vor einer Abstimmung werde ich die Belange und Auswirkungen eines Gesetzes hinsichtlich der Interessen von Newbies und Oldies abwägen.

5. Ich werde Freundlichkeit, offene Kommunikation und Gerechtigkeit in höchsten Ehren halten.

6. Ich werde mich weiterhin im Kongress aktiv für eine politische Konstitution einsetzen, die ein Mindestmaß an Transparenz und somit die parlamentarische Kontrollfunktion ermöglicht.

7. Ich bin kein Rassist, stereotyp oder voreingenommen.

8. Ich werde darauf drängen alle eDeutschen Regionen (insb. eHessen) von jeglicher Besetzung zu befreien, sofern dies die Staatsräson zulässt. Zudem werde ich darauf drängen, Regionen, die nicht originär zu eDeutschland gehören, schnellst möglich wieder abzugeben.

Dieses sind die Gründe, wegen derer ihr mich für eine zweite Amtszeit in den Kongress wählen könnt!

http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1444531

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten