SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongreß-Juli10-Theo Merz- Vote für erlichkeit und Transparenz

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Theo Merz

Theo Merz

Guten Abend,

Hiermit präsentiere ich meine Kandidatur für Baden-Würtemberg.
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit diesem Spiel, bin aber sehr aktiv.
Jeden Tag ca. 6 Stunden online. Dadurch werde ich bei jeder abstimmung abstimmen und kann ich bei jeder brenzlichen Situation sofort einschreiten. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Immer dieses gerede von:
Wir werden das machen und wir werden das machen.
Ich versuche einfach das zu machen, was ich in dem Augenblick für richtig halte.
Also tut das auch. Wählt mich oder lasst es sein.
Ich kann euch eigentlich nichts weiteres sagen, außer, dass ich mehr transparenz schaffen möchte.

mit freundlichen Grüßen
Theo


Kongreß-Juli10-Theo Merz- Vote für erlichkeit und Transparenz Logo-bundestag

Tiuri



Klingt soweit ganz ok, nur...du solltest demnächst etwas früher damit kommen. Wink In Baden-Würtemberg haben wir nämlich schon einen Kandidaten. Die Chance, dass wir auch nur einen von euch beiden durchbekommen, wenn ihr euch gegenseitig die Stimmen klaut, steht bei ca. 0,1%. Wink

Saramago

Saramago

Bis ich ihn üüüberhaupt zum Posten bekommen habe, war schon ein Kraftakt. ;-) Mache ich aber gerne - eigentlich.

Tiuri