SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongreß - Juli 2010 - Franz von Hahn

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kongreß - Juli 2010 - Franz von Hahn Empty Kongreß - Juli 2010 - Franz von Hahn Do Jul 22, 2010 11:50 am

Franz von Hahn

Franz von Hahn

Tja... hallo erstmal,

ich weiß nicht ob ihr es wußtet, aber ich bin schon länger in dieser Partei. Allerdings bin ich nie in großartig in Aktion getreten, wenn man von der Wanderwählerschaft in allen vergangenen Wahlkämpfen absieht. Nun, da uns jetzt die V2 beglückt und uns etwas mehr tiefe in das ´Spiel bringt, möchte ich auch politisch aktiv werden und weitere Teile des Spiels kennen lernen. Bisher habe ich wenig Vorstellungen, was mich erwarten würde, falls ich gewählt werde. Aber ich halte es da mit dem Grundsatz, learning by doing.

Als ein politisches Ziel würde ich die Lohnpolitik in den unteren Skillbereichen nennen, so dass auch neue die Chance haben gutes Geld zu verdienen. Alles weitere ergibt sich dann, denke ich...

Franz von Hahn

Saramago

Saramago

Zunächst wäre es schön, wenn du etwas mehr im Forum präsent wärest. Dann finden sich auch die Wahl-Threads einfacher und du bekommst einen Übrblick, was in der Partei generell läuft.
https://sped.forumieren.com/wahlkampf-f13/wer-will-fur-den-kongress-kandidieren-25juli-t701.htm

Viel Glück bei der Wahl.

Franz von Hahn

Franz von Hahn

ok, du hast recht. in diese gefilde des forums bin ich noch nicht vorgedrungen -.-

gelobe besserung und werde das forum jetzt aufmerksamer studieren study

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten