SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress - Juni 2010 - Kroete99 - Für alte Ideen in neuem Gewand und wirklich neue Ideen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kroete99



Liebe Parteigenossen,
liebe Fremdwähler.

Lange habe ich der politischen Entwicklung in eDeutschland zugesehen.
Lange habe ich versucht , einen klaren Kurs erkennen zu können.
Lange habe ich vergeblich eine Perspektive, eine Vision, eine (Weiter-)Entwicklung gesucht.

Doch zu sehr bestimmt unsere Verantwortung, unser steigendes Machtbestreben, unsere größer werdender Geltungsdrang in der Phönix-Allianz unsere Politik bzw. das Verhalten unserer Regierenden.

eDeutsche Interessen treten zunehmend in den Hintergrund.

Doch keine eNation kann sich auf lange Sicht nur alleine aufgrund aussenpolitischer militärischer Erfolge behaupten.
Seht die großen eNationen. Deren Memberentwicklung ist einzig und alleine ein Resultat von Sieg und Niederlage im Geplänkel der großen Allianzen.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht: eDeutschland muss Phönix bleiben und soll seiner Verantwortung auch gerecht werden.
Doch brauchen wir auch innenpolitisch eine Entwicklung, die eDeutsche Bürger bewegt.

Arbeiten, wirtschaften, leben in eDeutschland muss zu einem Erfolgsmodell werden.
Vorbei müssen die Zeiten sein, in welchen man in andere eNationen abwandert, um sein Glück zu suchen.

Wir sind eine starke eNation.
Wir sind ein starkes eDeutschland.

Lasst uns dies´ nicht nur in Schlachten beweisen.
Lasst nicht nur FSK und Bundeswehr das Aushängeschild edeutscher Politik sein.

Für einen Kurswechsel.
Für eine edeutsche Verfassung.
Für alle edeutschen Bürger (überall auf der eWelt)
Für die SPeD - denn die SPeD vertritt auch Dich!

Like a Star @ heaven Kroete99 Like a Star @ heaven für den Kongress, damit die SPeD eDeutschland helfen kann

- damit die SPeD auch Dir helfen kann! flower

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten