SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

David Hallam für Saarland.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1David Hallam für Saarland. Empty David Hallam für Saarland. Di Aug 18, 2009 2:06 am

Darkwolf



Deutsch
David Hallam für Saarland. Ich starte für den Kongress zu Teil der Lösung in diesen unruhigen Zeiten, die derzeit dem Angriff der epolish Spione und hohe Steuern. Ich bin Kandidaten der Sped für den Staat des Saarlandes.

Ich plane, halten Steuern minimal damit die egermany Wirtschaft zu erweitern und damit die Menschen von egermany Geld zu leben und gedeihen kann. Wenn höhere Steuern sind erforderlich für die Regierung Projekte werde ich Steuern erhöhte sich auf einen angemessenen Betrag (Niedriger als aktuelle Mehrwertsteuer).

Für die militärische, ich werde planen zurück Die meisten oder alle der Provinzen verloren; ob durch eine Vereinbarung oder die Faust. Wie für die Diplomatie ich Plan zu halten wie viele Verbündeten wie möglich und einige Feinde, es sei denn es ist eine Ausbildung Krieg.

Ich werde mein Bestes tun, egermany dienen.

Über mich: Ich habe nie liefen für Kongress vor. Ich bin englischsprechender aber einen Übersetzer so Begnadigung meine Grammatik. Ich und freundlich und vernünftig ist. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, dann bitte, und ich werde.



English
David Hallam for Saarland. I run for congress to be part of the solution in these troubled times, currently being the attack of EPolish spies and high taxes. I'm candidate of the SPeD to the state of Saarland.

I plan to keep taxes low so that the EGermany economy can expand and so that the people of EGermany will have money to live and prosper. Though if higher taxes are needed for government projects I will let taxes be increased to a reasonable amount (lower than current taxes).

For the military, I will plan to take back most or all of the provinces lost; whether by an agreement or the fist. As for diplomacy I plan to keep as many allies as possible and few enemies; unless it is a training war.

I will do my best to serve EGermany.

About myself: I have never ran for congress before. I am English speaking but have a translator so pardon my grammar. I and friendly and reasonable. If you have any questions then ask and I will tell.

2David Hallam für Saarland. Empty Re: David Hallam für Saarland. Di Aug 18, 2009 10:15 am

keksjanik



Due to our PTO danger, we will inform you about we can approve you running in Saarland or not.

Actually the available places in Saarland are quite rare.

http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1444531

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten