SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

+185
NAC
Kounos
versuchskaninchen_sped
Wickie von Flake
Franz von Hahn
thomask123
mbwb
Maebara.San
SineLaude
Estaria
Calwio
LadyGyllenhaal
nononever
Douglas Fargo
oberasbach
Felix von Hagen
Kloppo
MaddDogg
Lichtmonarch
Hohenzoller
Santoh
Ronnenberg
Mace Nothel
CaptMorgan
forFreedom1998
Farlion
Cosmo Politan
Kopite
Durzan
Halbu
Tjark von Friesland
Basti87
Justmyself
XxFreezexX
Zaesh666
Achim von Kusano
Henricus Schliemann
semnone
scaabi
Sphorax
kurtkafka
Otis84
Rotar Arlensius
Maxxst
Lyu
El Naso
Eberhard im Bart
aviQ
rumpeler
Primus Obstinatus
isentrakkt
djnewdream
Huehnchenmeister
Sir Matthew
Daniel Kiddy
Novus Anonymus
Suvan
Skalg
The German Eagle
Pryra
Theo Merz
Isy2
terrorklaus
McInquire
Herbert Mustermann
von Hardenberg
Redcloud Usebatz
edzart
Kroete99
Tahera
Ayahuasca
Belzebuit
Seeadler24235
Saramago
Jimjack Johnny
erygvy
Julius Sors
BASI WURST
jr96
Sir Nils
Quohrener
Kermos
arakin
FlashheadX
Staubsauger
KleinerTeufel
Polyphem
Stresemann
Scathach
Laune
Lukas K
SMon696
Kuhkopf
Lars Mayer
Caesar50
Death_Row
D.Hitschler
OnkelDok
LeStelo
magnor84
riecknico
Donk
Raqe_n0re
Rentenkasse
Kubus83
MR.NESTLE
Peleus Maximus
Isy
xPA9x
Lycias
Grogorian
Actionman 007
Radu von Schmotz
Spartaner032
Bliblablu
D4rkness
Jakob Sachs
Denn Schmitter
Wygrana
Il_Pirata
Nonsens
hauffe
Sir Black
Shawn08
Franky goes to Hesse
Thielus
kofel94
Robertosso
Pfennige50
AntieMaki
Kogoro
mhofman5
cooldaniel
Kraizee
priamos
ArisAlbion
Vathas
Iseutz
Klatschkopf
Raidoh
Teammensch
paffi
Nanolicious
Chris Maler
Salidor
RZ87
Manni15
Saalko
Jan Hendriksen
Kalle Pedersen
Degenhardt
Bikira
uncle_H
Wilhelm Kappe
nils1994
Jonsdottir
Gaytard Fondue
Qwadrax
The Blorkmaster
Jungsozialist
LeSmou
Piroth
Stuart Redman
Thraex
Tiuri
Jon Greene
e.mis
Nymphe
inolik
Mr. Niemand
H-MaN
DonBob
conrad von kaiser
Karl Degger
Gorlack von Gonlack
Happyviking
Scherbe
MachtGeil
Siemon
keksjanik
KirKanos
RudiDutschke
Herr Schmidt
Kleinkleckersdorf
Walther Rathenau
189 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 18]

Cosmo Politan

Cosmo Politan

*meld*

so hab mich damit hier gemeldet... bin neu... und nun? Very Happy

KirKanos

KirKanos
Admin

Durzan schrieb:Mich aber nicht vergessen Oo

Entschuldigung Durzan, habe aber Dein Profil net gefunden.
Kannst Du bitte mal Dein Profil verlinken.

Cosmo Politan schrieb:*meld*

so hab mich damit hier gemeldet... bin neu... und nun? Very Happy

Gefunden und bestätigt. Willkommen in der SPeD.

MfG
KK

https://sped.forumieren.com

Tiuri



http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/4792283

Das ist er, bist nun freigeschalten. Herzlich Willkommen in der SPeD.

354Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 15 Empty Ein Hallo und die Freischaltung Do Sep 22, 2011 9:59 pm

Farlion

Farlion

Hallo an alle!

Ich bin relativ neu, möchte mich aber gerne in der Basis einer Partei engagieren. Da die SPeD von ihren Positionen her im groben mit meinen übereinstimmt und auch aktiv zu sein scheint, bitte ich um die Freischaltung hier im Forum.

~Farlion

KirKanos

KirKanos
Admin

Farlion schrieb:Hallo an alle!

Ich bin relativ neu, möchte mich aber gerne in der Basis einer Partei engagieren. Da die SPeD von ihren Positionen her im groben mit meinen übereinstimmt und auch aktiv zu sein scheint, bitte ich um die Freischaltung hier im Forum.

~Farlion

Willkommen!

MfG
KK

https://sped.forumieren.com

356Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 15 Empty Hallo Do Sep 29, 2011 2:52 pm

forFreedom1998



hi,
bin neu in der Partei und würde gerne freigeschaltet werden.Smile
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Tiuri



Bist freigeschaltet. Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen!

CaptMorgan

CaptMorgan

Moin moin!
CaptMorgan möchte bitte freigeschaltet werden Wink

KirKanos

KirKanos
Admin

CaptMorgan schrieb:Moin moin!
CaptMorgan möchte bitte freigeschaltet werden Wink

Remember, Remember the 5th of november.
Schon was für den fünften geplant?

Willkommen. Wink

MfG
KK

https://sped.forumieren.com

CaptMorgan

CaptMorgan

Very Happy Very Happy
Ich werd sehen, ob Anonymous es wirklich schafft Facebook zu ärgern. Ich hoffe nicht...

361Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 15 Empty ..... Herr Nothel [Mace Nothel!] Mo Nov 14, 2011 2:02 pm

Mace Nothel



Guten Tag werte Damen und Herren.

Mein Name ist Mace Nothel und ich bin noch relativ neu in der eWelt, allerdings habe ich mich bereits fleißig mit dem Spiel und vielen seiner Aspekte beschäftigt und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich mich einer Partei anschließen sollte mit der ich mich - nach Möglichkeit perfekt - identifizieren kann. Also habe ich mich bisschen umgesehen und habe für mich befunden, das die SPeD eine gute Wahl für mich ist.
Deshalb würde ich mich gerne mit diesem Treat hier als Parteimitglied der SPeD bewerben.

Dazu möchte ich der Partei gerne noch ein paar Sachen über mich erzählen die, meiner Meinung nach, dazu beitragen könnten mich aufzunehmen:

1. Ich bin sehr gerne am Schreiben von großen Texten und versuche|schaffe auch meistens das Geschriebene in guter Form|Rechtschreibung|Verständlichkeit rüber zu bringen.

2. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch der übertragene Aufträge auch zu 100% erfüllen kann.

3. Ich bin ebenfalls ein sehr loyaler Mensch, was heißt, dass ich:
a) Niemandem der mir Hilft in den Rücken falle.
b) Immer nur als LETZTES Mittel zur Intrige greife.
c) Keine Aktionen starte die gegen die Parteiführung & die Ideale der Partei|der Organisation|des eStaates der|dem ich unterstehe|angehöre hetzen würden.


Ansonsten, was aber denke ich nicht wirklich dazu beitragen würde:
Ich bin aktuell Level 7, fast Level 8. (:

Wer noch Fragen hat darf sich GERNE melden. <:

Farlion

Farlion

Lieber Mace, herzlich Willkommen!

Es freut mich, und ich denke, auch alle anderen Parteimitglieder, dass du gerne Mitglied werden möchtest. Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Ich denke mit dem nun beginnenden Wahlkampf für die Kongresswahl, der Arbeit unserer Fraktion und dem regelmäßig erscheinenden eVorwärts findest du bei uns mit deinen Talenten auch große Betätigungsfelder. Und lass dir gesagt sein, wir suchen junge und aktive Mitglieder wie dich! Noch ist die SPeD nur 5. größte Partei, aber unser Ziel sollten wieder die Top 3 werden.

Also noch einmal herzlich willkommen. Ich denke ein Moderator wird dich bald freischalten, sobald du Level 13 erreichst, kannst du der SPeD dann auch in eRep beitreten. Very Happy

Mace Nothel



Wird gemacht so bald die letzten 14 XP zu Level 13 rein sind. Very Happy

Tiuri



Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit! Wir brauchen jedes aktive Mitglied. Ich hoffe, wir können lange auf dich zählen. Smile
Bist nun auch für den inneren Bereich freigeschaltet.

Ronnenberg



Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen eRepublik entdeckt und angefangen zu spielen. Nun Habe ich Stufe 13 erreicht und konnte einer Partei beitreten.

Nach durchsehen der vorhandenen Möglichkeiten habe ich mich für die SpeD entschieden.

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, ob das mitwirken in einer Partei das spielen um weitere Facetten erweitert.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß

Tiuri



Hi,

willkommen bei der SPeD. Bist nun freigeschalten, sorry, dass es etwas gedauert hat.

Gruß
Tiuri

Farlion

Farlion

Willkommen! Falls du Fragen hast, schreib ins Forum oder schreib mir hier oder per PM deine Fragen, ich kann dir auch gerne sagen, wie du innerhalb der Partei aktiv werden kannst.

Santoh

Santoh

...Santoh.

Moin alle zusammen Very Happy

Ich spiele nun seit ganzen 4 Tagen eRep. und bin derzeit Level 13 und Corporal*, inGame heiße ich ebenfalls Santoh.
Wie auch im RL sehe ich mich als Sozialdemokrat mit liberalen und konservativen Denkansätzen, das soziale Denken überwiegt aber.
Da ich in eRep. soziale und politische Verantwortung übernehmen möchte, habe ich mich entschlossen der SPeD beizutreten, da diese aus meiner Sicht die sinnvollsten und verantwortungsbewusstesten Standpunkte vertritt und ich ihre Ziele und Interessen sehr gut nachvollziehen kann und auch gerne vertreten möchte.

Ich hoffe, schon bald fester Bestandteil der SPeD zu sein.
LG Santoh pig

Tiuri



Ein Frischling, wie schön. Wink
Willkommen bei der SPeD, du bist nun freigeschaltet. Dann bring mal Leben in die Bude. Smile

Farlion

Farlion

Willkommen! Schau dich ruhig erstmal um und falls du Fragen hast, immer her damit.

Hohenzoller



Hallo alle zusammen. tongue

Seit wenigen Tagen spiele ich jetzt auch eRepublik.
Die letzten Tage habe ich gekämpft was meine Wellness hergeben kann, um endlich genug Erfahrung zu sammeln um einer Partei beizutreten.
Ich habe schon einmal eRepublik gespielt und kenne mich somit schon mit dem Spiel aus. Was mir besonders auffällt:
Im Gegensatz zu früher wird einem das Geld hinterhergeworfen, worüber ich mich aber nicht beschweren will Wink
(Damals musste ich 3 Tage arbeiten um ein Brot kaufen zu können Smile )

Hier im Forum, sowie InGame, habe ich mich Hohenzoller genannt. Den Namen finde ich im Übrigen etwas unoriginell, so dass ich mich wahrscheinlich bald umnennen werde
(Ich bin nur leider seeeeeehr unkreativ wenn´s um Nicknames geht Razz ). Aber das hat Zeit...

Die SPeD war mir von Anfang an am sympathischsten, so wie von den Mitgliedern als auch Themen.
Deswegen würde ich auch gerne meine "politische Kariere" (Wink) hier beginnen.

Weitere Fragen könnt ihr natürlich an mich stellen.
Hohenzoller


Tiuri



Na dann herzlich Willkommen bei der SPeD. Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Du bist nun für den InGame-Bereich freigeschaltet. Verrätst du uns deinen vorherigen Namen?

373Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 15 Empty Vorstellung Mi Jan 11, 2012 3:12 pm

Lichtmonarch



Moin Smile ,

hab euren Artikel in den Nachrichten gelesen und hat mich sehr überzeugt.

War in letzter Zeit eher 2-Klicker, aber davor schon mal Kongressler, Botschafter und auch in der Bundeswehr im KSK4 vertreten Smile
Meine vorherige Partei war die KPeD, die aber irgendwie eher durch Lustlosigkeit glänzte.

Hoffe das ihr da etwas mehr Enthusiasmus zeigt und vielleicht dass ich einige Ämter bei euch übernehmen darf Cool

Ingame heiße ich auch Lichtmonarch. Habt keine Scheu mir fragen zu stellen Smile

gruß
Stefan

Hohenzoller



Willkommen!

Schön dass du dich für die SPeD gemeldet hast. Smile
Du wirst bald angenommen und darfst dann den anderen
Teil des Forums zu Gesicht kriegen. Very Happy

Tiuri



Wenn du dann auch InGame noch Mitglied wirst, wäre das toll. Wir sind nämlich zur Zeit in Gefahr, von den PTO-Serben, die sich in de LPP eingefunden haben, überholt zu werden. Damit würden wir dann aus den Top 5 rausfallen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten