SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Machabeus für North Rhine-Westphalia

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Machabeus für North Rhine-Westphalia Empty Machabeus für North Rhine-Westphalia Do Jul 23, 2009 10:42 pm

Machabeus



Machabeus – Dien Kongressabgeordnete, Repräsentant der Sozialdemokratische Partei eD - North Rhine-Westphalia

Meine Freunde!
„Geboren“ war ich in Brandenburg, nach einem Monat versuchte ich mein gluck und öffnete meine erste Firma auf. Noch wen wir in Atlantis mitleid waren und meine Firma erfolgreich war öffnete ich mehrere Firmem auf, im Atlantis gebiet. Nach dem angreif von unserem ex-freund. Nach dem verkauf, hatte ich genug Gold um eine Gruppe von Deutschen Kriegern zu beleifern. Mit meinen Kommando Trupp und der Deutschen Bundeswehr waren wir in der Lage den Krieg zu gewinnen. Nach dem ich eine Erfolgreiche Firma hatte, und im Militär war, versuch ich jetzt Kongressabgeordneter zu bekommen und etwas für Deutschland zu tun. Ich habe ein Economist mit Diplom und hoffe das meine Ausbildung mir helfen wird

P.S Schuldige für die Fehler in meine Präsentation, ich lebe in Estland und meistens spreche ich nur deutsch.

Etwas uber mich:
-Name: Jens K.
-Alter: 29
-Deutsche der in Estland Lebt
-Interessiert in: Mathematik, Astronomie, Webmastering, Zeichnung, Animation

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten