SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[DE/EN] Santoh für den Kongress in Syddanmark - Santoh for congress in Syddanmark!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Santoh

Santoh

[DE]
Liebe Wählerinnen und Wähler,
hiermit kandidiere ich über die KPeD für die SPeD in Syddanmark.

Möglicherweise hat der eine oder andere meinen Namen schon gehört, denn ich bin amtierender PP der SPeD. Ich habe mit dem Spiel am 19. Dezember 2011 begonnen und möchte nun erstmals für den Kongress kandidieren. Dabei ist es mir sehr wichtig, mich für die SPeD, deren Programm und einen starken Kongress einzusetzen. Ich möchte Politik aktiv mitgestalten und mich nicht verstecken und vor der Verantwortung drücken.
Daher wählt mich bitte am 25. Januar in Syddanmark in der Liste der KPeD!
Wählt SPeD!
MfG
Santoh
_______________________________________
[EN]
Dear electors,
Hereby I candidate for SPeD in Syddanmark on the KPeD-list.

Probably some of you already heard of me because I am the current party president of SPeD. I started playing at 19th December 2011 and want now to candidate for congress for the first time. I am committed to helping SPeD and advocate a strong congress. I want to be an active politician and do not want to hide.
So please vote for me at the 25th January in Syddanmark in the list of KPeD!
Vote for SPeD!
MfG
Santoh

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten