SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wurstbrot als PP.

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wurstbrot als PP. Empty Wurstbrot als PP. So Aug 14, 2011 6:32 pm

Herr Wurstbrot

Herr Wurstbrot

Hallo Miteinander,
Ich habe zwar keine großen Hoffnungen, hiermit viele Parteimitglieder zu erreichen, aber was solls.
Immerhin möchte ich auch nicht als fieser PTOler darstehen Wink
ich werde bei der nächsten Partei-Präsidenten Wahl antreten und erhoffe mir von euch Stimmen. Warum solltet ihr mich wählen, fragt ihr euch sicherlich.
Also...
- Ich bin täglich im Irc unterwegs und somit hätte die SPeD einen zuverlässigen Ansprechpartner für den Rest eDeutschlands.
- Ich bin auch sonst, sehr aktiv dabei und werde hier im Forum viel schreiben. (Ich bitte übrigens um Freischaltung Smile)
- Außerdem werde ich falls die Zeit es zulässt auch mal wieder einen Artikel im Namen der Sped rausbringen, sofern die Zeit es zulässt.

mfg Das Wurstbrot pig

2Wurstbrot als PP. Empty Re: Wurstbrot als PP. So Aug 14, 2011 6:34 pm

Herr Wurstbrot

Herr Wurstbrot

kurzum, ich werde versuchen die Sped wiederzubeleben und nicht zu verwalten. Smile

3Wurstbrot als PP. Empty Re: Wurstbrot als PP. Mo Aug 15, 2011 9:36 am

scaabi



Freischaltung kommt bald :]

4Wurstbrot als PP. Empty Re: Wurstbrot als PP. Mo Aug 15, 2011 6:13 pm

Otis84

Otis84

I like ^^ Zeit wird´s Wink Viel Erfolg!

5Wurstbrot als PP. Empty Re: Wurstbrot als PP. Di Aug 16, 2011 6:12 pm

Herr Wurstbrot

Herr Wurstbrot

mhm das war wohl nichts :/

6Wurstbrot als PP. Empty Re: Wurstbrot als PP. Di Aug 16, 2011 7:18 pm

Kermos

Kermos

Kannst auch ohne offizieller PP die SPeD wiederbeleben. Meine Unterstützung hast du!

7Wurstbrot als PP. Empty Re: Wurstbrot als PP. Di Aug 16, 2011 8:40 pm

Justmyself

Justmyself

Ich denke mal, je mehr Leute dazu bereit sind den Laden wieder auf Vordermann zu bringen desto besser.

Ich werde auf jeden Fall helfen, vorerst nur im Forum da ich noch ne Zeit lang in den eUSA bleiben werde, aber sobald ich wieder back in Germany bin wirds wieder so wie früher. Cool

8Wurstbrot als PP. Empty Re: Wurstbrot als PP. Mi Aug 17, 2011 9:50 am

scaabi



Haun wir rein Wurstbrot!
Und nächstes Mal unterstütz ich dich Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten