SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung Terrorklaus (SPeD) für (unbekannt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

terrorklaus

avatar
Liebe Wähler,

ich Terrorklaus, bewerbe mich hiermit um ein Kongressmandat im Saarland.

Ich trete für die SPeD an und werde die SPeD in meiner Amtsphase nach bestem Wissen und Gewissen vertreten.
Wie ich in den voherigen Monaten hoffentlich meinen Wählern zeigen konnte, vertrete ich meine Meinung wehement.

Wenn ihr also geneigt seid, mir eure Stimme zu gewähren, werde ich in eurem Namen aktiv die Politik in
eDeutschland mit gestalten. Denkt dran, die SPeD ist wichtig für eDeutschland, weil es die einzige Partei ist die an
die Bürger denkt und nicht an den eigenen Vorteil!

Wählt Terrorklaus im Saarland
Wählt die SPeD
Rettet eDeutschland!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten