SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongreß-September 2010- Merz für Baden-Würtemberg

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Theo Merz

avatar
Guten Abend,

Hiermit präsentiere ich meine Kandidatur für Baden-Würtemberg.
Ich bin mittlerweile schon über 100 tage dabei und habe dadurch schon ein wenig Erfahrung sammeln können.
Trotzdem unterlaufen mit häufig noch Fehler, wie dem einen oder anderen aufgefallen ist Wink
Zusätzlich zu der Erfahrung bin ich ziemlich aktiv. Dadurch werde ich so ziemlich bei jeder Abstimmung abstimmen und bin häufig im Irc anzutreffen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Ich versuche einfach das zu machen, was ich in dem Augenblick für richtig halte.
Also tut das auchund wählt mich oder lasst es sein.
erstes würde ich natürlich bevorzugen Wink

mit freundlichen Grüßen
Theo

Saramago

avatar
Wer in den "Deutschlandnachrichten" solch einen hervorragenden Job macht, gehört auch in den Kongress!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten