SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie gehe ich wählen? Ein Tutorial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie gehe ich wählen? Ein Tutorial am So Jul 25, 2010 12:40 pm

Tiuri

Ist zwar eigentlich ganz einach, aber bitte, ich habe mal ein par Screenhots gemacht, sollte selbsterklärend sein. Ansonsten noch einmal nachfragen.

PS: Wähl so spät wie möglich bitte. Am besten natürlich morgens früh um 08:55 Uhr am 26. des Monats, aber lieber schon am 25. abends bevor du schlafen gehst, als dass du es morgen vergisst bzw. noch nicht wach bist. Wink

PS: Bitte anpinnen, damit es immer oben steht, danke. .)

2 Re: Wie gehe ich wählen? Ein Tutorial am So Jul 25, 2010 7:57 pm

RudiDutschke

reicht so? Smile

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." - Rosa Luxemburg

3 Re: Wie gehe ich wählen? Ein Tutorial am So Jul 25, 2010 10:00 pm

Tiuri

Ich danke dir. Wink

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten