SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die wohl einzige Wahl - SPED Org

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die wohl einzige Wahl - SPED Org am Di Jun 15, 2010 2:13 am

Saramago

avatar
http://www.erepublik.com/en/article/die-wohl-einzige-wahl--1416393/1/20

Nachdem die anderen großen Parteien eDeutschlands mal wieder ihre ganz eigene Interpretation von „Demokratie“ preisgegeben haben, will nun auch die SPeD ein Wort über die kommende PP-Wahl verlieren.

Zur Wahl stehen il_pirata und galgogyuri (welcher sich bisher nicht im Forum gemeldet hat). Uns liegen Informationen vor, dass auch Nymphe erwägt sich als Kandidat aufzustellen, bisher hat er dies aber noch nicht getan.

Da wir weder über Logen, Parteispitzen noch irgendwelchen Büros, sondern lediglich über ein basisdemokratisches organisiertes, aktives Forum verfügen, wünschen wir allen Kandidaten für die kommende Wahl viel Glück.

Außerdem laden wir alle, welche den Weg in unser Forum noch nicht gefunden haben, herzlich dazu ein, mitzuarbeiten: SPeD Forum (einschließlich den Kandidaten galgogyuri^^)


Auf gute Zusammenarbeit.

Redaktion des Jungen Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten