SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kopite für Mecklenburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kopite für Mecklenburg am Do Aug 20, 2009 12:58 pm

Kopite

avatar
So, die erste Rohfassung ist fertig, bitte erst einmal eine Rückmeldung, wenn möglich Wink

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

Ich habe mich dazu entschlossen ein weiteres mal zu kandidieren, vornehmlich, um zu vermeiden, dass Polen es schafft unser gebeuteltes Deutschland weiter zu schwächen und zu missbrauchen.

Für die SPeD kandidiere ich in Mecklenburg.


Warum die SPeD?

Die SPeD hat klare Ziele und arbeitet gemeinsam daran, diese zu verwirklichen. Wir sind kein Haufen von Politikern die verschiedene Ziele verfolgen, nein, wir ziehen an ein und dem selben Strang.

Ziele:

Mein vorrangiges Ziel ist es natürlich zu versuchen Deutschland nach vorne zu bringen, was vor allem dadurch passieren soll, dass die Wirtschaft wieder aufgebaut wird. Erst einmal müssen die Steuern wieder angepasst werden. Dabei möchte ich, dass die VAT gesenkt wird, sodass es mehr Profit für Unternehmer gibt, was sich darin äußert, dass zwangsläufig höhere Löhne gezahlt werden.
Die Importsteuern sollten so angepasst werden, dass die Rohstoffe, die wir selbst besitzen hohe Importsteuern (60%-XY) erhalten, die die wir nicht haben im Gegenzug niedrige (0%-10%). Das stärkt zwangsläufig unsere Wirtschaft, worum es mir im besonderen geht.

Was die Außenpolitik betrifft, so muss man neutral bleiben, bis Deutschland sich wieder erholt hat, dann jedoch wäre ich persönlich für eine Stärkung Deutschlands durch MPPs mit Ungarn, in letzter Konsequenz sollten wir PEACE beitreten, um die Gefahr zu mindern erneut von Polen und/oder Schweden attackiert zu werden.


Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe auf eure Stimmen!

Mit freundlichen Grüßen

Kopite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten