SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 18]

MachtGeil

willkommen an alle neuen genossen Smile

nils1994

...nils1994.
Ich bin im RL überzeugter Antifaschist und habe deshalb auch eine linke Partei gesucht.
So bin ich dann bei der SPeD gelandet und so weit gefällt es mir hier sehr gut.
Im Moment besitze ich eine Firma(United Grain eGermany) welche Q1 Getreide herstellt.
Aber leider sieht es schlecht aus und ich werde die Fabrik vielleicht verkaufen müssen.
Naja ich hoffe hier mal das beste.
Mfg
Nils "Nils1994" Bloemers

Nymphe

Qwadrax schrieb:Moin
Ich bin der Qwadrax, und kann grad nicht in einer Partei sein weil ich in Indonesien arbeite... bin aber grundsätzlich einfach neugierig. Und deshalb nun hier. Wink

du kannst in einer Partei sein, nur kein angezeigtes Mitglied. Niemand hintert dich das FOrum oder den irc zu nutzen. Als BEobachter wird dir erstmal Gaststatus zugeteilt.

RudiDutschke

nils1994 schrieb:...nils1994.
Ich bin im RL überzeugter Antifaschist und habe deshalb auch eine linke Partei gesucht.
So bin ich dann bei der SPeD gelandet und so weit gefällt es mir hier sehr gut.
Im Moment besitze ich eine Firma(United Grain eGermany) welche Q1 Getreide herstellt.
Aber leider sieht es schlecht aus und ich werde die Fabrik vielleicht verkaufen müssen.
Naja ich hoffe hier mal das beste.
Mfg
Nils "Nils1994" Bloemers

wie viel willst du für die firma?^^

55 Wilhelm Kappe am Sa Okt 24, 2009 3:32 pm

Wilhelm Kappe

...Wilhelm Kappe.

Wer mehr über mich wissen will, klickt hier:

--> http://www.erepublik.com/en/article/da-bin-ich-wieder-1-995463/1/20 <--

Momentan bin ich zwar noch am Wiederaufbau meiens Accounts, werde mich aber gerne hier in der Partei aktiv beteiligen. Wer weiß, vllt, trete ich ja schon bei den nächsten (nicht diesen Sonntag) Wahlen als Kongressmitglied an?

Auf in eine strahlende Zukunft! (ohne Atomstrom Very Happy )

MachtGeil

willkommen genosse Smile

Walther Rathenau

Welcome back in eRepublik!

Willkommen im SPeD-Forum!

http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/1538187

uncle_H

Moep.
Ich soll mich hier melden, damit ich in den Mühlen der Parteimaschinerie ein Rädchen sein darf.
Blork.

Nymphe

fühle dich gerädert^^

Bikira

Hallo!
Hier melded sich noch ein neues Rädchen. Wink

Nymphe

willkommen. Wieviel Zoll hat neue Rädchen den, oder ist es ein Zahnrad das das Getriebe noch besser laufen lässt Very Happy

Degenhardt

...Degenhardt, Position: Linksaussen,
seit kurzem erst wieder zurück in eGermany, nach langer Zeit im selbstgewählten Exil und würde gern für den internen Forenbereich zugelassen werden. Danke

MachtGeil

willkommen im sped forum genosse Smile
bitte freischalten - ich kenne ihn

Kalle Pedersen

...Kalle.

Dachte ich stell mich hier auch mal vor.

Seit einer Weile bin ich eParteimitglied im eSaarland.

Wofür ich in der SpeD und mit der SPeD einterten will, könnt Ihr in meinem Wahlaufruf nachlesen:
http://sped.forumieren.com/wahlburo-f10/kongress-november-09-kalle-pedersen-ein-norddeutscher-prakmatiker-furs-saarland-t278.htm?sid=b7c2cd496ebee0a0d73025c9f35e0476

((Hoffe der Eintrag da war richtig...oder muss man zuerst nominiert sein?))

Hab leider erst jetzt hier ins Forum gefunden.
Der eine oder andere aus der ePartei ist mir auch schon mal begegnet.

Auf solidarische Zusammenarbeit!

Kalle

Jan Hendriksen

...Jan. Jan Hendriksen um genau zu sein.

Hallo liebe Genossinen und Genossen! Ich bin vor kurzem in die SPeD engetreten und bekam vor ein paar Tagen die Nachricht, dass ich mich hier anmelden kann, was ich hiermit gerne tue.
Ich bin in die Partei eingetreten, weil sie meinen persönlichen Überzeugungen entspricht und ich mich am Besten mit ihr identifizieren kann.
Im richtigen leben heiße ich auch Jan und bin 26.

Auf gute Zusammenarbeit!

MachtGeil

willkommen genosse Smile

Saalko

Hi spiele jetzt (OKay der Account existiert jetzt seit über einen Monat) Ich spiele seit etwa einer Woche.

Spiele wenn mir langweilig ist (wie jetzt).

Wenn euch das nicht stört, und euch manche sinnlos Artikel nicht stören und auch sonst es nicht zu ernst nehmt, was ich schreibe, könnt ihr mir ja etwas Lesetoff in eurem Forum geben.

Wenn nicht, dann möchte ich die Stimme von HMaN zurückhaben. Wink

MachtGeil

huhu Saalko :p

Manni15

Hi ich bin Manni (ingame: Manni15), RudiDutschke hatte mir gesagt ich sollte mal hier vorbeikommen. Einigen von uech bin ich bestimmt schon durch Unterschiedlichste Kommentare zu Zeitungartikeln aufgefallen. Ich würde nur darum bitten auch die restlichen Sachen für mich zu entsperren.

Danke

RudiDutschke

ich bürge natürlich für ihn Wink

Jan Hendriksen

Könnte mich bei dieser Gelegenheit auch jemand freischalten? Smile

RZ87

Hmm... moin moin alle zusammen...

da ich recht neu hier bin und bislang nur in einigen Zeitungen meine Meinung vertrat, wollte ich mich kurz vorstellen.

bin eDeutscher Bürger, lebe in McPomm, stufe 7, und versuche neben meiner arbeit mich nun auch für unser "land" nützlich zumachen...

um ehrlich zu sein, versuche ich über die sped erstmal politische erfahrungen zu sammeln und informationen zu erhalten wie nun die genaue lage edeutschlands war, ist und wird...

ich hoffe damit nicht auf ungnade zu stoßen...

mfg rz87

Salidor

Hallo, keiner hat je so schnell auf meinen Rundbrief reagiert Wink

Willkommen ! Leider kann ich nicht freischallten, aber das wird wohl noch im Laufe des Tages geschehen.

Jon Greene

RZ87 schrieb:Hmm... moin moin alle zusammen...

da ich recht neu hier bin und bislang nur in einigen Zeitungen meine Meinung vertrat, wollte ich mich kurz vorstellen.

bin eDeutscher Bürger, lebe in McPomm, stufe 7, und versuche neben meiner arbeit mich nun auch für unser "land" nützlich zumachen...

um ehrlich zu sein, versuche ich über die sped erstmal politische erfahrungen zu sammeln und informationen zu erhalten wie nun die genaue lage edeutschlands war, ist und wird...

ich hoffe damit nicht auf ungnade zu stoßen...

mfg rz87

Kennst du RZ66?

Nymphe

Salidor schrieb:Hallo, keiner hat je so schnell auf meinen Rundbrief reagiert Wink

Willkommen ! Leider kann ich nicht freischallten, aber das wird wohl noch im Laufe des Tages geschehen.

Das ist schon geschehen, lass mich dochj einfach mal in Ruhe essen

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten