SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 18]

Kounos

Bin immer noch nicht freigeschalten!

NAC

freischalten plx

Tiuri

Seid beide frei. Habt Spaß! Wink

TheCharismaticEnigma

Heyho,

ich bin TheCharismaticEnigma und nun nach 2 jähriger Abstinenz zurück im Game. Es hat sich einiges verändert, so dass ich mir doch als Neuling vorkomme daher bitte nicht zurückhalten mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen an meine Person.

Nun lasst uns die eSozialdemokratie endlich zu dem Rang bringen, den sie verdient...

Mit den Worten Friedrich eBerts

Das edeutsche Volk ist frei, bleibt frei und regiert sich in alle Zukunft selbst...

Tiuri

Herzlich Willkommen! Bist nun für den internen Bereich freigeschaltet. Wer warst du denn früher?

RageX2

Hallo,

bitte freischalten! Very Happy

Mario Brandt

Hey, bitte um Freischaltung Smile

433 Hallo ich bin das Spanferkel am Fr Jul 04, 2014 5:39 pm

Spanferkel

Hallihallo,

ich bin Spanferkel. Ich hatte eine Pause von zwei Jahren mit bin jetzt mit einem neuen Account wieder aktiv.
Zur Zeit bin ich am aufbauen von meinen Trainigszentrum etc.

Gruss,
Spanferkel

MrPhox

Hallo, ich bin Mr. Phox!

Ich hatte das Spiel vor Ewigkeiten mal gespielt und mich demletzt zufällig daran erinnert und mich nochmal angemeldet. Jetzt bin ich ein paar Tage dabei und fleißig am Lernen, wie ich jetzt irgendwie weiterkomme. Weil mich auch der Politik-Teil interessiert, bin ich jetzt mal der einzigen ernstzunehmenden Partei im linken Spektrum beigetreten.

Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und die sozialdemokratische Weltherrschaft natürlich.

Grüße,

Mr. Phox

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten