SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

+185
NAC
Kounos
versuchskaninchen_sped
Wickie von Flake
Franz von Hahn
thomask123
mbwb
Maebara.San
SineLaude
Estaria
Calwio
LadyGyllenhaal
nononever
Douglas Fargo
oberasbach
Felix von Hagen
Kloppo
MaddDogg
Lichtmonarch
Hohenzoller
Santoh
Ronnenberg
Mace Nothel
CaptMorgan
forFreedom1998
Farlion
Cosmo Politan
Kopite
Durzan
Halbu
Tjark von Friesland
Basti87
Justmyself
XxFreezexX
Zaesh666
Achim von Kusano
Henricus Schliemann
semnone
scaabi
Sphorax
kurtkafka
Otis84
Rotar Arlensius
Maxxst
Lyu
El Naso
Eberhard im Bart
aviQ
rumpeler
Primus Obstinatus
isentrakkt
djnewdream
Huehnchenmeister
Sir Matthew
Daniel Kiddy
Novus Anonymus
Suvan
Skalg
The German Eagle
Pryra
Theo Merz
Isy2
terrorklaus
McInquire
Herbert Mustermann
von Hardenberg
Redcloud Usebatz
edzart
Kroete99
Tahera
Ayahuasca
Belzebuit
Seeadler24235
Saramago
Jimjack Johnny
erygvy
Julius Sors
BASI WURST
jr96
Sir Nils
Quohrener
Kermos
arakin
FlashheadX
Staubsauger
KleinerTeufel
Polyphem
Stresemann
Scathach
Laune
Lukas K
SMon696
Kuhkopf
Lars Mayer
Caesar50
Death_Row
D.Hitschler
OnkelDok
LeStelo
magnor84
riecknico
Donk
Raqe_n0re
Rentenkasse
Kubus83
MR.NESTLE
Peleus Maximus
Isy
xPA9x
Lycias
Grogorian
Actionman 007
Radu von Schmotz
Spartaner032
Bliblablu
D4rkness
Jakob Sachs
Denn Schmitter
Wygrana
Il_Pirata
Nonsens
hauffe
Sir Black
Shawn08
Franky goes to Hesse
Thielus
kofel94
Robertosso
Pfennige50
AntieMaki
Kogoro
mhofman5
cooldaniel
Kraizee
priamos
ArisAlbion
Vathas
Iseutz
Klatschkopf
Raidoh
Teammensch
paffi
Nanolicious
Chris Maler
Salidor
RZ87
Manni15
Saalko
Jan Hendriksen
Kalle Pedersen
Degenhardt
Bikira
uncle_H
Wilhelm Kappe
nils1994
Jonsdottir
Gaytard Fondue
Qwadrax
The Blorkmaster
Jungsozialist
LeSmou
Piroth
Stuart Redman
Thraex
Tiuri
Jon Greene
e.mis
Nymphe
inolik
Mr. Niemand
H-MaN
DonBob
conrad von kaiser
Karl Degger
Gorlack von Gonlack
Happyviking
Scherbe
MachtGeil
Siemon
keksjanik
KirKanos
RudiDutschke
Herr Schmidt
Kleinkleckersdorf
Walther Rathenau
189 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 18]

Lars Mayer

Lars Mayer

Tag auch.

Ich wünsche mir die SPeD-Mitglied-Zugangsrechte zurück.

Grüße,
Lars

Hohenzoller



Herzlich Willkommen ihre beiden.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Very Happy

Viel Spaß im Forum und wir hoffen dass ihr aktiv dabei seid und etwas beitragt.

Tiuri



Ihr seid beide freigeschaltet. Willkommen (zurück) und viel Spaß.

nononever



nononever neu

en/citizen/profile/5052763

Felix von Hagen

Felix von Hagen

Bist freigeschaltet!

406Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 17 Empty Hallo ich bin die... Mi März 21, 2012 7:59 pm

LadyGyllenhaal



Isabella Smile

Ich bin neu im Spiel und kann daher keine illustre Historie aufweisen, hab´ jetzt das zwanzigste Level geknackt und versuche mich so gut es geht im Spiel weiterzubringen. Territorial befinde ich mich in Tyrol (lustige Schreibweise Wink ) und versuche mich jetzt auf politischem Terrain, wobei mir hierbei noch viel Erfahrung fehlt, die ich allerdings zu sammeln bereit bin.

So wünsche ich denn allen eine gute Zusammenarbeit und Wohlstand fürs Volk.

Liebe Grüße

Eure Isabella Cool

Tiuri



Herzlich Willkommen. Werde dich gleich freischalten.

Calwio



Hi,

Ich heiße Calwio und bin neu hier.

Tiuri



Moin,

schön, dass du dich für uns entschieden hast. Wünsche dir eine schöne Zeit und fühle ich herzlich Willkommen. Wink Bist nun für den internen Bereich freigeschaltet.

410Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 17 Empty der nicht auch noch Mi Apr 25, 2012 5:45 pm

Estaria



Hallo zusammen,

ich bin jetzt ca ein 3/4 jahr lang erepler (ja das ist ein fachbegriff Very Happy ). Bisher bin ich mehr recht gut vorangekommen, auch wenn ich den invest von echtem geld aufgrund der /schweine)preise wohl eher nicht in erwägung ziehe. aber nichts ist beständiger als die lageänderung (die ehemaligen oder aktuellen bundis wissen was ich meine) ich werde mich nun auch (noch) politisch engagieren und wir werden sehen was sich daraus entwickelt. Für unterstützung und rat bin ich immer gern bereit und empfangsbereit... genug der worte würde ich erstmal sagen, denn es gibt viel zu tun, also packen wir es an... sollte jemand den beitrag for morgen frph lesen, dann bedenkt bitte ich brauch noch stimmen in Nordjylland.. wäre für stimmen dankbar und eine reisekostenerstattung ist auch drin.. ob nun finanziell oder in materialien könnt ihr euch aussuchen...

VG
Estaria

Tiuri



Herzlich Willkommen. Bist seit ein paar Stunden für den internen Bereich freigeschaltet. Bei der Wahl sieht es momentan nicht so gut aus. Aber wenn es diesmal nicht klappt, dan gibt es im nächsten Monat einen weiteren Versuch. Und vielleicht haben wir ja Glück und schaffen es auch diesmal noch für dich.

SineLaude



Hi,

ich bin also SineLaude, bin neu im Spiel und RL-Sozi.

Tiuri



Bist drin, Influsion auch.

Maebara.San

Maebara.San

Hallöchen,

Ich bin noch recht neu im Spiel, aber habe Level 20 gerade erreicht. Nachdem ich nun Mitglied der eDeutschen Bundeswehr bin, will ich mich auch politisch etwas mit in das System einbringen.
Ich hoffe auf gute Kontakte und viel Spaß bei euch!

MfG
Maebara.San Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 17 Smiley_emoticons_mttao_schmunzelnder-asiate

Tiuri



Oh sorry. Habe länger nicht reingeschaut. Wenn ich nach 1-2 Tagen nicht freischalte, schreibt mir in Zukunft mal ne InGame-Nachricht.

Bist gleich frei.

mbwb



Hallo,

bin seit ca 2 Monaten bei eRep und habe mich jetzt der altehrwürdigen SPeD angeschlossen.

Tiuri



Herzlich Willkommen und viel Spaß!

418Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 17 Empty Hallo Sa Okt 27, 2012 12:00 pm

thomask123



Hallo ich bin der Thomas, bin nach langer Pause wieder zurück in ERepublik, und bin dann dieser Partei beigetreten

Mein eRep Name ist: Thomas Kohla

Franz von Hahn

Franz von Hahn

willkommen dir

Tiuri



Moin, wann hast du denn schon einmal gespielt und wie hießt du da? Bist freigeschaltet.

421Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 17 Empty Neu hier, bitte um Freischaltung Di Okt 30, 2012 4:48 pm

Wickie von Flake



Servus,

bin neu im Spiel und in der Partei.

Mein Name, hier wie ingame: Wickie von Flake

Herzlichen Gruss

WvF

Tiuri



Willkommen bei uns. Schalte dich sofort frei. Smile

versuchskaninchen_sped



Hallo,

das mit der Anmeldung hat jetzt funktioniert.
InGame-Nick: Versuchskaninchen

Tiuri



Bist freigeschaltet. Viel Spaß beim Umschauen.

versuchskaninchen_sped



Tiuri schrieb:Bist freigeschaltet. Viel Spaß beim Umschauen.

Das Kaninchen dankt Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten