SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 18]

Lars Mayer

Tag auch.

Ich wünsche mir die SPeD-Mitglied-Zugangsrechte zurück.

Grüße,
Lars

Hohenzoller

Herzlich Willkommen ihre beiden.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Very Happy

Viel Spaß im Forum und wir hoffen dass ihr aktiv dabei seid und etwas beitragt.

Tiuri

Ihr seid beide freigeschaltet. Willkommen (zurück) und viel Spaß.

nononever

nononever neu

en/citizen/profile/5052763

Felix von Hagen

Bist freigeschaltet!

406 Hallo ich bin die... am Mi März 21, 2012 7:59 pm

LadyGyllenhaal

Isabella Smile

Ich bin neu im Spiel und kann daher keine illustre Historie aufweisen, hab´ jetzt das zwanzigste Level geknackt und versuche mich so gut es geht im Spiel weiterzubringen. Territorial befinde ich mich in Tyrol (lustige Schreibweise Wink ) und versuche mich jetzt auf politischem Terrain, wobei mir hierbei noch viel Erfahrung fehlt, die ich allerdings zu sammeln bereit bin.

So wünsche ich denn allen eine gute Zusammenarbeit und Wohlstand fürs Volk.

Liebe Grüße

Eure Isabella Cool

Tiuri

Herzlich Willkommen. Werde dich gleich freischalten.

Calwio

Hi,

Ich heiße Calwio und bin neu hier.

Tiuri

Moin,

schön, dass du dich für uns entschieden hast. Wünsche dir eine schöne Zeit und fühle ich herzlich Willkommen. Wink Bist nun für den internen Bereich freigeschaltet.

410 der nicht auch noch am Mi Apr 25, 2012 5:45 pm

Estaria

Hallo zusammen,

ich bin jetzt ca ein 3/4 jahr lang erepler (ja das ist ein fachbegriff Very Happy ). Bisher bin ich mehr recht gut vorangekommen, auch wenn ich den invest von echtem geld aufgrund der /schweine)preise wohl eher nicht in erwägung ziehe. aber nichts ist beständiger als die lageänderung (die ehemaligen oder aktuellen bundis wissen was ich meine) ich werde mich nun auch (noch) politisch engagieren und wir werden sehen was sich daraus entwickelt. Für unterstützung und rat bin ich immer gern bereit und empfangsbereit... genug der worte würde ich erstmal sagen, denn es gibt viel zu tun, also packen wir es an... sollte jemand den beitrag for morgen frph lesen, dann bedenkt bitte ich brauch noch stimmen in Nordjylland.. wäre für stimmen dankbar und eine reisekostenerstattung ist auch drin.. ob nun finanziell oder in materialien könnt ihr euch aussuchen...

VG
Estaria

Tiuri

Herzlich Willkommen. Bist seit ein paar Stunden für den internen Bereich freigeschaltet. Bei der Wahl sieht es momentan nicht so gut aus. Aber wenn es diesmal nicht klappt, dan gibt es im nächsten Monat einen weiteren Versuch. Und vielleicht haben wir ja Glück und schaffen es auch diesmal noch für dich.

SineLaude

Hi,

ich bin also SineLaude, bin neu im Spiel und RL-Sozi.

Tiuri

Bist drin, Influsion auch.

Maebara.San

Hallöchen,

Ich bin noch recht neu im Spiel, aber habe Level 20 gerade erreicht. Nachdem ich nun Mitglied der eDeutschen Bundeswehr bin, will ich mich auch politisch etwas mit in das System einbringen.
Ich hoffe auf gute Kontakte und viel Spaß bei euch!

MfG
Maebara.San

Tiuri

Oh sorry. Habe länger nicht reingeschaut. Wenn ich nach 1-2 Tagen nicht freischalte, schreibt mir in Zukunft mal ne InGame-Nachricht.

Bist gleich frei.

mbwb

Hallo,

bin seit ca 2 Monaten bei eRep und habe mich jetzt der altehrwürdigen SPeD angeschlossen.

Tiuri

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

418 Hallo am Sa Okt 27, 2012 12:00 pm

thomask123

Hallo ich bin der Thomas, bin nach langer Pause wieder zurück in ERepublik, und bin dann dieser Partei beigetreten

Mein eRep Name ist: Thomas Kohla

Franz von Hahn

willkommen dir

Tiuri

Moin, wann hast du denn schon einmal gespielt und wie hießt du da? Bist freigeschaltet.

421 Neu hier, bitte um Freischaltung am Di Okt 30, 2012 4:48 pm

Wickie von Flake

Servus,

bin neu im Spiel und in der Partei.

Mein Name, hier wie ingame: Wickie von Flake

Herzlichen Gruss

WvF

Tiuri

Willkommen bei uns. Schalte dich sofort frei. Smile

versuchskaninchen_sped

Hallo,

das mit der Anmeldung hat jetzt funktioniert.
InGame-Nick: Versuchskaninchen

Tiuri

Bist freigeschaltet. Viel Spaß beim Umschauen.

versuchskaninchen_sped

Tiuri schrieb:Bist freigeschaltet. Viel Spaß beim Umschauen.

Das Kaninchen dankt Wink

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten