SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 18]

Lichtmonarch


Oh, ich dachte ich hätte das schon erledigt, komisch :/

Naja, jetzt bin ich aber drin Smile

Santoh

avatar
Herzlich willkommen auch von mir!
Ich freue mich auf Dich und hoffe, Du findest Dich hier schnell zurecht und fühlst Dich hier bald auch wohl Wink
MfG
Santoh

Tiuri


Schön. Bist übrigens auch fürs Interne freigeschaltet.

MaddDogg


MaddDogg
Ich bin relativ neu bei eRepublic und möchte mich erstmal mit dem Gameplay vertraut machen!
Von der politik habe ich im spile noch nix mitbekommen, aber ich habe mich für die SPeD entschieden, da ich auch im RL der SPD zugeneigt bin.

Tiuri


Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Wie InGame schon angekündigt, bist freigeschaltet. Have fun. Wink

Santoh

avatar
Willkommen in der SPeD! Very Happy
Ich freue mich, dass Du Dich für unsere Partei entschieden hast und hoffe, dass Du Dich hier schnell eingewöhnen kannst und wohl fühlst!
Scheu' Dich nicht auch zu fragen, wenn Du Fragen hast Wink
MfG
Santoh

Kloppo

avatar
Ich spiel jetzt ca. 1 Monat eRepublik und hab mich jetzt entschieden einer Partei beizutreten.Ich hab mich für die SPeD da ich grundsätzlich mit den Positionen der SPeD übereinstimme und diese Parte mir auch nie wegen schlechtem Verhalten ihrer Mitglieder aufgefallen ist.
Euer
Kloppo
erepublik.com/en/citizen/profile/3947044

Santoh

avatar
Willkommen in der SPeD Smile
Woher kommt dieser plötzliche Member-Boom!?
Naja, egal, ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Freischalten kann ich Dich leider noch nicht, aber das dauert eigentlich nicht allzu lange.
Viel Spass bei und mit uns!
MfG
Santoh

Hohenzoller


Suuuper!
Willkommen auch von meiner Seite.
Hoffe du fühlst dich wohl bei uns (obwohl ich es mir gar nicht anders vorstellen kann Smile)
und wenn du Fragen hast: Nur raus damit Smile



Zuletzt von Hohenzoller am Sa Jan 14, 2012 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lichtmonarch


Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Hab euch mal ne freundschaftsanfrage gesendet Very Happy

Hohenzoller


Könnte ein Moderator "klappo" bitte mal Befugnis über das ganze Forum geben?

Santoh

avatar
Könnte ein Moderator "klappo" bitte mal Befugnis über das ganze Forum geben?
er heißt kloppo Wink
btw: hat das übrigens was mit einem gewissen Trainer zu tun? dann lässt sich tiuri sich bestimmt nicht zweimal bitten^^

Kloppo

avatar
Nee hat nichts mit dem Trainer zu tun, hatte den Namen zuerst.
Außerdem bin ich eher FC Bayern München Fan.

Santoh

avatar
Achso.. Na denn, ich hab gehört, sogar die können nett sein.. manchmal.. ein bisschen.. ^^
Bevor du freigeschaltet wirst, musst du aber noch versprechen, dass du Ende der Saison nicht weinst..

wenn der BVB die Bayern am letzten Spieltag überholt tongue

Kloppo

avatar
Keine ANgst, da das nicht passieren wird werd ich auch nicht heulen. Da muss man sich gar keine Sorgen machen.

Hohenzoller


"klappo" lol!

Wäre trotzdem schön wenn ein Moderator ihn endlich
zur Parteibasis zu zählen könnte…

Santoh

avatar
Kloppo schrieb:Keine ANgst, da das nicht passieren wird werd ich auch nicht heulen. Da muss man sich gar keine Sorgen machen.
Achherrje, da ist aber wer übermütig. Letztes Jahr hat's auch nicht gereicht Razz

Aber ich halt mich da mal raus, dritte Liga ist sowieso viel interessanter Very Happy ^^

@Hohenzoller: Da ist aber wer ungeduldig^^ Heute kommt sicherlich nochmal wer vorbei, der das erledigt Rolling Eyes

Tiuri


Jetzt ist er frei. Nichts für ungut, wir müssen momentan halt vorsichtig sein. Wink

Felix von Hagen

avatar
Hallo Leute,

nach einer langen Mitgliedschaft in der SPeD, habe ich aus aktuellem Anlass beschlossen nun, mehr oder weniger gezwungen dieses Forum auf zu suchen.

Warum ich dies bisher nicht gemacht habe? (Registriert hier)
Bisher gehörte ich zu den passiven Parteimitgliedern, die die Ideen der SPeD und Ihrer Mitglieder zum großen Teil mit tragen wollte, auch ohne selbst groß bei der Entstehung teil zu haben. Quasi einer derjenigen der es den Aktiven ermöglicht, auch für den Kongreß zu kandidieren.

Warum nun dann doch die Registrierung?
Weil meine Überlegungen nun in eine andere Richtung gehen, während ich vor einigen Wahlperioden, bereits einmal als Blocker für die SPeD tätig war und mich es mich irgendwie gewurmt hat, daß die SPeD bei der letzten Wahl weitere Kandidaten in den Kongreß hätte bringen können, wenn Sie weitere Kandidaten gehabt hätte.

Während ich Anfangs ankündigte für die SPeD gerne zu blocken, bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das es vielleicht sinnvoller ist der SPeD mehr Stimmkraft im Kongreß zu verschaffen.
Sprich ich würde mich unter folgender Vorraussetzung zur Kandidatur für die SPeD aufstellen lassen:
Wenn wir nicht in der Lage sind genug Kandidaten auf zu stellen, um in allen Wahlkreisen an zu treten.

Was ich erwarte?
Ich erwarte das im Falle einer akzeptierten/gewünschten Kandidatur meinerseits, keine Stimmen der Wahltaktik auf mich verschwendet werden, sprich die Stimmen der Mitglieder werden mir nicht zugewiesen um mich in den Kongreß zu bringen. Natürlich darf ein jeder mich aus freien Stücken wählen, ich möchte halt im Fakt nicht Schuld daran sein, daß andere wichtige aktive SPeD Kandidaten keine Stimmen erhalten. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?

Achso, hätte ich bald vergessen, aber ich denke mal, ich muss mich nicht weiter vorstellen, aus der Erep-Presse und durch meine MU (SPAM) sollte man zumindest meinen Namen schonmal gehört haben, wenn es hierzu Fragen gibt, immer raus damit.

MFG
Felix

PS:
Hier noch mein Profillink!
/citizen/profile/4088160

Da ich keinen Link posten darf, habe ich das Ende mal gepostet, Ihr wisst ja denke ich was davor gehört!?



Zuletzt von Felix von Hagen am Fr Jan 20, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Profillinkteil hinzu gefügt!)

Tiuri


Wow, das du dich tatsächlich mal entschlossen hast, dich hier anzumelden. Smile Freut mich, bist freigeschalten für den internen Bereich.

Hohenzoller


Schön, dass du in Zukunft mitarbeiten möchtest. Very Happy
Und auch im Kongress können wir erfahrene Leute gebrauchen. Wink

oberasbach

avatar
... oberasbach

Bin neu hier und wollte mich jetzt einfach erstmal melden.

Hohenzoller


Hallo.
Schön, dass du in unsere Partei gefunden hast, wir freuen uns über jedes neue Mitglied - besonders wenn es aktiv im Forum ist Wink
Bald wirst du freigeschalten sein und mit diskutieren können.

Tiuri


Herzlich Willkommen auch von mir. In wenigen Sekunden bist du freigeschaltet.

400 Anmeldung am Mi Feb 15, 2012 6:14 pm

Douglas Fargo


Ich bin Douglas Fargo, jeder der Eureka sieht weiß warum ;-).
Ich bin der SPeD beigetreten, weil ich eine Mission erfüllen wollte und sie mir am ehesten zugesagt hatte. Ich werde nicht selbst für irgendwas kandidieren, da ich Student bin und das
zu stressig wäre. Selbstverstänlich werde ich aber allen Wahlterminen so gut es geht nachkommen.

Mit freundlichen Grüßen, Douglas Fargo (offensichtlich)^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten