SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

+185
NAC
Kounos
versuchskaninchen_sped
Wickie von Flake
Franz von Hahn
thomask123
mbwb
Maebara.San
SineLaude
Estaria
Calwio
LadyGyllenhaal
nononever
Douglas Fargo
oberasbach
Felix von Hagen
Kloppo
MaddDogg
Lichtmonarch
Hohenzoller
Santoh
Ronnenberg
Mace Nothel
CaptMorgan
forFreedom1998
Farlion
Cosmo Politan
Kopite
Durzan
Halbu
Tjark von Friesland
Basti87
Justmyself
XxFreezexX
Zaesh666
Achim von Kusano
Henricus Schliemann
semnone
scaabi
Sphorax
kurtkafka
Otis84
Rotar Arlensius
Maxxst
Lyu
El Naso
Eberhard im Bart
aviQ
rumpeler
Primus Obstinatus
isentrakkt
djnewdream
Huehnchenmeister
Sir Matthew
Daniel Kiddy
Novus Anonymus
Suvan
Skalg
The German Eagle
Pryra
Theo Merz
Isy2
terrorklaus
McInquire
Herbert Mustermann
von Hardenberg
Redcloud Usebatz
edzart
Kroete99
Tahera
Ayahuasca
Belzebuit
Seeadler24235
Saramago
Jimjack Johnny
erygvy
Julius Sors
BASI WURST
jr96
Sir Nils
Quohrener
Kermos
arakin
FlashheadX
Staubsauger
KleinerTeufel
Polyphem
Stresemann
Scathach
Laune
Lukas K
SMon696
Kuhkopf
Lars Mayer
Caesar50
Death_Row
D.Hitschler
OnkelDok
LeStelo
magnor84
riecknico
Donk
Raqe_n0re
Rentenkasse
Kubus83
MR.NESTLE
Peleus Maximus
Isy
xPA9x
Lycias
Grogorian
Actionman 007
Radu von Schmotz
Spartaner032
Bliblablu
D4rkness
Jakob Sachs
Denn Schmitter
Wygrana
Il_Pirata
Nonsens
hauffe
Sir Black
Shawn08
Franky goes to Hesse
Thielus
kofel94
Robertosso
Pfennige50
AntieMaki
Kogoro
mhofman5
cooldaniel
Kraizee
priamos
ArisAlbion
Vathas
Iseutz
Klatschkopf
Raidoh
Teammensch
paffi
Nanolicious
Chris Maler
Salidor
RZ87
Manni15
Saalko
Jan Hendriksen
Kalle Pedersen
Degenhardt
Bikira
uncle_H
Wilhelm Kappe
nils1994
Jonsdottir
Gaytard Fondue
Qwadrax
The Blorkmaster
Jungsozialist
LeSmou
Piroth
Stuart Redman
Thraex
Tiuri
Jon Greene
e.mis
Nymphe
inolik
Mr. Niemand
H-MaN
DonBob
conrad von kaiser
Karl Degger
Gorlack von Gonlack
Happyviking
Scherbe
MachtGeil
Siemon
keksjanik
KirKanos
RudiDutschke
Herr Schmidt
Kleinkleckersdorf
Walther Rathenau
189 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 18]

Lichtmonarch



Oh, ich dachte ich hätte das schon erledigt, komisch :/

Naja, jetzt bin ich aber drin Smile

Santoh

Santoh

Herzlich willkommen auch von mir!
Ich freue mich auf Dich und hoffe, Du findest Dich hier schnell zurecht und fühlst Dich hier bald auch wohl Wink
MfG
Santoh

Tiuri



Schön. Bist übrigens auch fürs Interne freigeschaltet.

MaddDogg



MaddDogg
Ich bin relativ neu bei eRepublic und möchte mich erstmal mit dem Gameplay vertraut machen!
Von der politik habe ich im spile noch nix mitbekommen, aber ich habe mich für die SPeD entschieden, da ich auch im RL der SPD zugeneigt bin.

Tiuri



Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Wie InGame schon angekündigt, bist freigeschaltet. Have fun. Wink

Santoh

Santoh

Willkommen in der SPeD! Very Happy
Ich freue mich, dass Du Dich für unsere Partei entschieden hast und hoffe, dass Du Dich hier schnell eingewöhnen kannst und wohl fühlst!
Scheu' Dich nicht auch zu fragen, wenn Du Fragen hast Wink
MfG
Santoh

Kloppo

Kloppo

Ich spiel jetzt ca. 1 Monat eRepublik und hab mich jetzt entschieden einer Partei beizutreten.Ich hab mich für die SPeD da ich grundsätzlich mit den Positionen der SPeD übereinstimme und diese Parte mir auch nie wegen schlechtem Verhalten ihrer Mitglieder aufgefallen ist.
Euer
Kloppo
erepublik.com/en/citizen/profile/3947044

Santoh

Santoh

Willkommen in der SPeD Smile
Woher kommt dieser plötzliche Member-Boom!?
Naja, egal, ich freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Freischalten kann ich Dich leider noch nicht, aber das dauert eigentlich nicht allzu lange.
Viel Spass bei und mit uns!
MfG
Santoh

Hohenzoller



Suuuper!
Willkommen auch von meiner Seite.
Hoffe du fühlst dich wohl bei uns (obwohl ich es mir gar nicht anders vorstellen kann Smile)
und wenn du Fragen hast: Nur raus damit Smile



Zuletzt von Hohenzoller am Sa Jan 14, 2012 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lichtmonarch



Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Hab euch mal ne freundschaftsanfrage gesendet Very Happy

Hohenzoller



Könnte ein Moderator "klappo" bitte mal Befugnis über das ganze Forum geben?

Santoh

Santoh

Könnte ein Moderator "klappo" bitte mal Befugnis über das ganze Forum geben?
er heißt kloppo Wink
btw: hat das übrigens was mit einem gewissen Trainer zu tun? dann lässt sich tiuri sich bestimmt nicht zweimal bitten^^

Kloppo

Kloppo

Nee hat nichts mit dem Trainer zu tun, hatte den Namen zuerst.
Außerdem bin ich eher FC Bayern München Fan.

Santoh

Santoh

Achso.. Na denn, ich hab gehört, sogar die können nett sein.. manchmal.. ein bisschen.. ^^
Bevor du freigeschaltet wirst, musst du aber noch versprechen, dass du Ende der Saison nicht weinst..

wenn der BVB die Bayern am letzten Spieltag überholt tongue

Kloppo

Kloppo

Keine ANgst, da das nicht passieren wird werd ich auch nicht heulen. Da muss man sich gar keine Sorgen machen.

Hohenzoller



"klappo" lol!

Wäre trotzdem schön wenn ein Moderator ihn endlich
zur Parteibasis zu zählen könnte…

Santoh

Santoh

Kloppo schrieb:Keine ANgst, da das nicht passieren wird werd ich auch nicht heulen. Da muss man sich gar keine Sorgen machen.
Achherrje, da ist aber wer übermütig. Letztes Jahr hat's auch nicht gereicht Razz

Aber ich halt mich da mal raus, dritte Liga ist sowieso viel interessanter Very Happy ^^

@Hohenzoller: Da ist aber wer ungeduldig^^ Heute kommt sicherlich nochmal wer vorbei, der das erledigt Rolling Eyes

Tiuri



Jetzt ist er frei. Nichts für ungut, wir müssen momentan halt vorsichtig sein. Wink

Felix von Hagen

Felix von Hagen

Hallo Leute,

nach einer langen Mitgliedschaft in der SPeD, habe ich aus aktuellem Anlass beschlossen nun, mehr oder weniger gezwungen dieses Forum auf zu suchen.

Warum ich dies bisher nicht gemacht habe? (Registriert hier)
Bisher gehörte ich zu den passiven Parteimitgliedern, die die Ideen der SPeD und Ihrer Mitglieder zum großen Teil mit tragen wollte, auch ohne selbst groß bei der Entstehung teil zu haben. Quasi einer derjenigen der es den Aktiven ermöglicht, auch für den Kongreß zu kandidieren.

Warum nun dann doch die Registrierung?
Weil meine Überlegungen nun in eine andere Richtung gehen, während ich vor einigen Wahlperioden, bereits einmal als Blocker für die SPeD tätig war und mich es mich irgendwie gewurmt hat, daß die SPeD bei der letzten Wahl weitere Kandidaten in den Kongreß hätte bringen können, wenn Sie weitere Kandidaten gehabt hätte.

Während ich Anfangs ankündigte für die SPeD gerne zu blocken, bin ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, das es vielleicht sinnvoller ist der SPeD mehr Stimmkraft im Kongreß zu verschaffen.
Sprich ich würde mich unter folgender Vorraussetzung zur Kandidatur für die SPeD aufstellen lassen:
Wenn wir nicht in der Lage sind genug Kandidaten auf zu stellen, um in allen Wahlkreisen an zu treten.

Was ich erwarte?
Ich erwarte das im Falle einer akzeptierten/gewünschten Kandidatur meinerseits, keine Stimmen der Wahltaktik auf mich verschwendet werden, sprich die Stimmen der Mitglieder werden mir nicht zugewiesen um mich in den Kongreß zu bringen. Natürlich darf ein jeder mich aus freien Stücken wählen, ich möchte halt im Fakt nicht Schuld daran sein, daß andere wichtige aktive SPeD Kandidaten keine Stimmen erhalten. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?

Achso, hätte ich bald vergessen, aber ich denke mal, ich muss mich nicht weiter vorstellen, aus der Erep-Presse und durch meine MU (SPAM) sollte man zumindest meinen Namen schonmal gehört haben, wenn es hierzu Fragen gibt, immer raus damit.

MFG
Felix

PS:
Hier noch mein Profillink!
/citizen/profile/4088160

Da ich keinen Link posten darf, habe ich das Ende mal gepostet, Ihr wisst ja denke ich was davor gehört!?



Zuletzt von Felix von Hagen am Fr Jan 20, 2012 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Profillinkteil hinzu gefügt!)

Tiuri



Wow, das du dich tatsächlich mal entschlossen hast, dich hier anzumelden. Smile Freut mich, bist freigeschalten für den internen Bereich.

Hohenzoller



Schön, dass du in Zukunft mitarbeiten möchtest. Very Happy
Und auch im Kongress können wir erfahrene Leute gebrauchen. Wink

oberasbach

oberasbach

... oberasbach

Bin neu hier und wollte mich jetzt einfach erstmal melden.

Hohenzoller



Hallo.
Schön, dass du in unsere Partei gefunden hast, wir freuen uns über jedes neue Mitglied - besonders wenn es aktiv im Forum ist Wink
Bald wirst du freigeschalten sein und mit diskutieren können.

Tiuri



Herzlich Willkommen auch von mir. In wenigen Sekunden bist du freigeschaltet.

400Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 16 Empty Anmeldung Mi Feb 15, 2012 6:14 pm

Douglas Fargo



Ich bin Douglas Fargo, jeder der Eureka sieht weiß warum ;-).
Ich bin der SPeD beigetreten, weil ich eine Mission erfüllen wollte und sie mir am ehesten zugesagt hatte. Ich werde nicht selbst für irgendwas kandidieren, da ich Student bin und das
zu stressig wäre. Selbstverstänlich werde ich aber allen Wahlterminen so gut es geht nachkommen.

Mit freundlichen Grüßen, Douglas Fargo (offensichtlich)^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten