SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 18]

Cosmo Politan

avatar
*meld*

so hab mich damit hier gemeldet... bin neu... und nun? Very Happy

KirKanos

avatar
Admin
Durzan schrieb:Mich aber nicht vergessen Oo

Entschuldigung Durzan, habe aber Dein Profil net gefunden.
Kannst Du bitte mal Dein Profil verlinken.

Cosmo Politan schrieb:*meld*

so hab mich damit hier gemeldet... bin neu... und nun? Very Happy

Gefunden und bestätigt. Willkommen in der SPeD.

MfG
KK

http://sped.forumieren.com

Tiuri


http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/4792283

Das ist er, bist nun freigeschalten. Herzlich Willkommen in der SPeD.

354 Ein Hallo und die Freischaltung am Do Sep 22, 2011 9:59 pm

Farlion

avatar
Hallo an alle!

Ich bin relativ neu, möchte mich aber gerne in der Basis einer Partei engagieren. Da die SPeD von ihren Positionen her im groben mit meinen übereinstimmt und auch aktiv zu sein scheint, bitte ich um die Freischaltung hier im Forum.

~Farlion

KirKanos

avatar
Admin
Farlion schrieb:Hallo an alle!

Ich bin relativ neu, möchte mich aber gerne in der Basis einer Partei engagieren. Da die SPeD von ihren Positionen her im groben mit meinen übereinstimmt und auch aktiv zu sein scheint, bitte ich um die Freischaltung hier im Forum.

~Farlion

Willkommen!

MfG
KK

http://sped.forumieren.com

356 Hallo am Do Sep 29, 2011 2:52 pm

forFreedom1998


hi,
bin neu in der Partei und würde gerne freigeschaltet werden.Smile
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Tiuri


Bist freigeschaltet. Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen!

CaptMorgan

avatar
Moin moin!
CaptMorgan möchte bitte freigeschaltet werden Wink

KirKanos

avatar
Admin
CaptMorgan schrieb:Moin moin!
CaptMorgan möchte bitte freigeschaltet werden Wink

Remember, Remember the 5th of november.
Schon was für den fünften geplant?

Willkommen. Wink

MfG
KK

http://sped.forumieren.com

CaptMorgan

avatar
Very Happy Very Happy
Ich werd sehen, ob Anonymous es wirklich schafft Facebook zu ärgern. Ich hoffe nicht...

361 ..... Herr Nothel [Mace Nothel!] am Mo Nov 14, 2011 2:02 pm

Mace Nothel


Guten Tag werte Damen und Herren.

Mein Name ist Mace Nothel und ich bin noch relativ neu in der eWelt, allerdings habe ich mich bereits fleißig mit dem Spiel und vielen seiner Aspekte beschäftigt und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich mich einer Partei anschließen sollte mit der ich mich - nach Möglichkeit perfekt - identifizieren kann. Also habe ich mich bisschen umgesehen und habe für mich befunden, das die SPeD eine gute Wahl für mich ist.
Deshalb würde ich mich gerne mit diesem Treat hier als Parteimitglied der SPeD bewerben.

Dazu möchte ich der Partei gerne noch ein paar Sachen über mich erzählen die, meiner Meinung nach, dazu beitragen könnten mich aufzunehmen:

1. Ich bin sehr gerne am Schreiben von großen Texten und versuche|schaffe auch meistens das Geschriebene in guter Form|Rechtschreibung|Verständlichkeit rüber zu bringen.

2. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch der übertragene Aufträge auch zu 100% erfüllen kann.

3. Ich bin ebenfalls ein sehr loyaler Mensch, was heißt, dass ich:
a) Niemandem der mir Hilft in den Rücken falle.
b) Immer nur als LETZTES Mittel zur Intrige greife.
c) Keine Aktionen starte die gegen die Parteiführung & die Ideale der Partei|der Organisation|des eStaates der|dem ich unterstehe|angehöre hetzen würden.


Ansonsten, was aber denke ich nicht wirklich dazu beitragen würde:
Ich bin aktuell Level 7, fast Level 8. (:

Wer noch Fragen hat darf sich GERNE melden. <:

Farlion

avatar
Lieber Mace, herzlich Willkommen!

Es freut mich, und ich denke, auch alle anderen Parteimitglieder, dass du gerne Mitglied werden möchtest. Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Ich denke mit dem nun beginnenden Wahlkampf für die Kongresswahl, der Arbeit unserer Fraktion und dem regelmäßig erscheinenden eVorwärts findest du bei uns mit deinen Talenten auch große Betätigungsfelder. Und lass dir gesagt sein, wir suchen junge und aktive Mitglieder wie dich! Noch ist die SPeD nur 5. größte Partei, aber unser Ziel sollten wieder die Top 3 werden.

Also noch einmal herzlich willkommen. Ich denke ein Moderator wird dich bald freischalten, sobald du Level 13 erreichst, kannst du der SPeD dann auch in eRep beitreten. Very Happy

Mace Nothel


Wird gemacht so bald die letzten 14 XP zu Level 13 rein sind. Very Happy

Tiuri


Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit! Wir brauchen jedes aktive Mitglied. Ich hoffe, wir können lange auf dich zählen. Smile
Bist nun auch für den inneren Bereich freigeschaltet.

Ronnenberg


Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen eRepublik entdeckt und angefangen zu spielen. Nun Habe ich Stufe 13 erreicht und konnte einer Partei beitreten.

Nach durchsehen der vorhandenen Möglichkeiten habe ich mich für die SpeD entschieden.

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt, ob das mitwirken in einer Partei das spielen um weitere Facetten erweitert.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß

Tiuri


Hi,

willkommen bei der SPeD. Bist nun freigeschalten, sorry, dass es etwas gedauert hat.

Gruß
Tiuri

Farlion

avatar
Willkommen! Falls du Fragen hast, schreib ins Forum oder schreib mir hier oder per PM deine Fragen, ich kann dir auch gerne sagen, wie du innerhalb der Partei aktiv werden kannst.

Santoh

avatar
...Santoh.

Moin alle zusammen Very Happy

Ich spiele nun seit ganzen 4 Tagen eRep. und bin derzeit Level 13 und Corporal*, inGame heiße ich ebenfalls Santoh.
Wie auch im RL sehe ich mich als Sozialdemokrat mit liberalen und konservativen Denkansätzen, das soziale Denken überwiegt aber.
Da ich in eRep. soziale und politische Verantwortung übernehmen möchte, habe ich mich entschlossen der SPeD beizutreten, da diese aus meiner Sicht die sinnvollsten und verantwortungsbewusstesten Standpunkte vertritt und ich ihre Ziele und Interessen sehr gut nachvollziehen kann und auch gerne vertreten möchte.

Ich hoffe, schon bald fester Bestandteil der SPeD zu sein.
LG Santoh pig

Tiuri


Ein Frischling, wie schön. Wink
Willkommen bei der SPeD, du bist nun freigeschaltet. Dann bring mal Leben in die Bude. Smile

Farlion

avatar
Willkommen! Schau dich ruhig erstmal um und falls du Fragen hast, immer her damit.

Hohenzoller


Hallo alle zusammen. tongue

Seit wenigen Tagen spiele ich jetzt auch eRepublik.
Die letzten Tage habe ich gekämpft was meine Wellness hergeben kann, um endlich genug Erfahrung zu sammeln um einer Partei beizutreten.
Ich habe schon einmal eRepublik gespielt und kenne mich somit schon mit dem Spiel aus. Was mir besonders auffällt:
Im Gegensatz zu früher wird einem das Geld hinterhergeworfen, worüber ich mich aber nicht beschweren will Wink
(Damals musste ich 3 Tage arbeiten um ein Brot kaufen zu können Smile )

Hier im Forum, sowie InGame, habe ich mich Hohenzoller genannt. Den Namen finde ich im Übrigen etwas unoriginell, so dass ich mich wahrscheinlich bald umnennen werde
(Ich bin nur leider seeeeeehr unkreativ wenn´s um Nicknames geht Razz ). Aber das hat Zeit...

Die SPeD war mir von Anfang an am sympathischsten, so wie von den Mitgliedern als auch Themen.
Deswegen würde ich auch gerne meine "politische Kariere" (Wink) hier beginnen.

Weitere Fragen könnt ihr natürlich an mich stellen.
Hohenzoller


Tiuri


Na dann herzlich Willkommen bei der SPeD. Schön, dass du dich für uns entschieden hast. Du bist nun für den InGame-Bereich freigeschaltet. Verrätst du uns deinen vorherigen Namen?

373 Vorstellung am Mi Jan 11, 2012 3:12 pm

Lichtmonarch


Moin Smile ,

hab euren Artikel in den Nachrichten gelesen und hat mich sehr überzeugt.

War in letzter Zeit eher 2-Klicker, aber davor schon mal Kongressler, Botschafter und auch in der Bundeswehr im KSK4 vertreten Smile
Meine vorherige Partei war die KPeD, die aber irgendwie eher durch Lustlosigkeit glänzte.

Hoffe das ihr da etwas mehr Enthusiasmus zeigt und vielleicht dass ich einige Ämter bei euch übernehmen darf Cool

Ingame heiße ich auch Lichtmonarch. Habt keine Scheu mir fragen zu stellen Smile

gruß
Stefan

Hohenzoller


Willkommen!

Schön dass du dich für die SPeD gemeldet hast. Smile
Du wirst bald angenommen und darfst dann den anderen
Teil des Forums zu Gesicht kriegen. Very Happy

Tiuri


Wenn du dann auch InGame noch Mitglied wirst, wäre das toll. Wir sind nämlich zur Zeit in Gefahr, von den PTO-Serben, die sich in de LPP eingefunden haben, überholt zu werden. Damit würden wir dann aus den Top 5 rausfallen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten