SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 18]

Mr. Niemand


inolik

avatar
http://www.erepublik.com/ru/citizen/profile/1571844

Hallo, ich möchte ein teil der partei zu sein Wink

http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1571844

Nymphe


erledigt

e.mis


Hallo, bin seit ein paar Tagen dabei und Dank Iseutz Shoutboxtext drauf gekommen, daß es ein Forum gibt. Kann eigentlich iwer sehen, wenn ein neues Mitglied eintritt, um wen es sich handelt? Dann könnte man doch eine Willkommensnachricht verschicken, wo z. B. sowas wie die Adresse ´des Forums drinsteht....

Jon Greene

avatar
Ich kann plötzlich nicht mehr das ganze Forum sehen :/ Das mein Name immer grau dargestellt ist, nehme ich an dass die Rechte der Benutzergruppen geändert wurden, und ich nie in eine Benutzergruppe eingefügt wurde. Könnte sich ein Admin bitt darum kümmern?

MfG
Jon Greene

Nymphe


Es wurde nur ein Bug beseitigt^^

Jon Greene

avatar
Vielen, vielen Dank! :p Liegt eh wahrscheinlich nur daran, dass ich mich hier nie vorgestellt habe, also:

Ich freue mich, mich offiziell vorstellen zu können. Ich bin Genosse Jon Greene aus Hessen, echt- und eDeutschland. Ich hoffe mich in Zukunft produktiv und konstruktiv an der Partei beteiligen zu können. Obwohl ich neu in der Neuen Welt bin, bemühe ich mich um ein schnelle und reibungsfreie Integration in die eCommunity. Momentan agiere ich in der Außenpolitik als edeutscher Botschafter zu eNorwegen und in der Innenpolitik als selbsternannter "Meinungsforscher".

Soviel erstmal zu mir Wink

MfG
Jon Greene

Tiuri


e.mis schrieb:Hallo, bin seit ein paar Tagen dabei und Dank Iseutz Shoutboxtext drauf gekommen, daß es ein Forum gibt. Kann eigentlich iwer sehen, wenn ein neues Mitglied eintritt, um wen es sich handelt? Dann könnte man doch eine Willkommensnachricht verschicken, wo z. B. sowas wie die Adresse ´des Forums drinsteht....
Willkommen. Leider gibt es keine Nachricht soweit ich weiß. Man müsste also täglich "per Hand" gucken, ob es neue Mitglieder gibt und dann die Nachricht verschicken. Anfangs wurde das auch noch gemacht (ich habe jedenfalls eine erhalten^^) aber irgendwann wurde das wohl zu viel und unser jetzt Ex-Chef hat auch seit einiger Zeit nur noch selten Internet zur Verfügung. Grundsätzlich aber eine eine Sache, die sinnvoll ist.

Thraex


Hallo zusammen! Ich bin Thraex (gesprochen Träx) und bin noch nicht ganz einen Monat bei eRepublik angemeldet. Sobald ich mich so ein bisschen mehr in den bisherigen Verlauf von eRepublik und dessen Politik eingelebt habe, werde ich mich bemühen mich zu engagieren.

MfG, Thraex

Stuart Redman


Hey ich bin Stuart Redman und komme aus eHessen^^
bin auch noch nicht soo lange bei eRepublik und bin nen Freund von John Greene, dem ich wahrscheinlich bei dem Meinungsforschungsinstitut helfen werde Wink

Nymphe


und euch beiden auch ein willkommen

MachtGeil

avatar
willkommen Smile

Piroth


hallo, mein name ist piroth und ich wohne seit ein paar tagen in esachsen.
Iseutz schrieb mir eine igm, dass ich mich hier anmelden darf. danke.
mfg piroth

Nymphe


brauchst du Hilfe? Deine Gesundheit sieht ziemlich übel aus

LeSmou

avatar
Hallo!

Nachdem ich heute morgen also der SPeD beigetreten bin, möchte ich es nicht versäumen, mich auch hier mal kurz vorzustellen. Wink

Also, mein Name bei eRepublik ist LeSmou und ich bin seit kurzem Einwohner vom eSaarland; ursprünglich komme ich aber aus eBerlin. Jedenfalls habe ich auf eRepublik angemeldet, weil ich das Prinzip super fand - musste dann aber feststellen, dass eDeutschland schon beinahe unterrepräsentiert wird, zumindest mal von der realen Bevölkerungsanzahl gesehen.

Da ich auch real parteipolitisch aktiv bin (allerdings nicht für die SPD... Wink), war es natürlich klar, dass ich auch bei eRepublik aktiv werden möchte - und da traf meine Wahl schließlich auf die SPeD, da sie - so denke und hoffe ich zumindest - meine Ansichten als Bürger von eDeutschland am Besten repräsentiert.
Tja, jedenfalls würde ich anstatt einfach nur ein leises Parteimitglied zu sein, auch gern selbst aktiv werden - sei es in der Organisation der Parteistrukturen (aber die wird vermutlich schon abgeschlossen sein, nehme ich an), der Ausarbeitung von Programmen (sofern die bei eRepublik überhaupt eine Rolle spielen) und natürlich auch in der Repräsentation sozialdemokratischer Werte und Ansichten.

Soviel erstmal zu mir! Smile

Ich hätte, sofern es kein Problem ist, auch gerne noch eine kleine Einführung, wie komplex Politik bei eRepublik funktioniert. Vielleicht findet sich da jemand. Wink

RudiDutschke

avatar
willkommen! für wenn bist du den aktiv?^^

MachtGeil

avatar
das würd mich auch interessieren Very Happy
willkommen hier - wir brauchen immer nachschub an willigen helfern für die partei Smile

LeSmou

avatar
Als Jugendlicher, der (wie jeder in meiner Generation) viel mit dem Internet zu tun hat, engagiere ich mich natürlich für die Piratenpartei. pirat (Gibt ja sogar 'nen passenden Smiley dazu Very Happy.)

Momentan zwar nur im Landesverband, aber ich bin ja auch noch nicht solange dabei und außerdem ist das auch schon interessant und macht auch Spaß.

Nymphe


dann sind wir ja schon 2^^

Jungsozialist


Hallo und Glück Auf Genossen!

Ich will mich Euch kurz vorstellen. In eRepublik bin ich nun schon ein paar Wochen mit dabei, bisher noch nicht sonderlich aktiv. Auf Level 13 habe ich es immerhin schon geschafft. Als ich dann in eine Partei eintreten konnte, war klar, dass das nur die SPeD sein kann. Ist im Prinzip das gleich wie im echten Leben. Wink

Was mich hier erwartet weiß ich noch nicht. Ich bin gespannt was sich politisch im Spiel so bewegen lässt.

Mit sozialistischen Grüßen,

Euer Jungsozialist

P.S. Link zum Profil -> http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1744150

The Blorkmaster


Hallo, ich bin der Blorkmaster und möchte freigeschaltet werden, weil ich neugierig bin.
Ich bin zwar zur Zeit in der PPD, aber ich denke nicht, das dies ein Hindernis für eine Freischaltung ist. Weil, wenn ich naemlich nicht freigeschaltet werde, trete ich einfach mal kurz in die SPeD ein, lasse mich dann freischalten und trete irgendwann wieder aus. Da dies sowieso keiner mitbekommt und der PP erst recht keinen Plan hat, kann ich dann auch weiterhin das Forum lesen.
Da mir das ganze aber viel zu kompliziert ist und ihr nun genau wisst was ich vorhabe, können wir die ganze Sache auch abkürzen und ihr mich einfach gleich freischalten. Dies würde viel Arbeit für beide Seiten sparen und alle wären zufrieden.

MachtGeil

avatar
willkommen jungsozialist
wir brauchen mehr wie dich Wink
@blorkmaster: ehm na klar



Zuletzt von MachtGeil am Do Okt 22, 2009 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Qwadrax


Moin
Ich bin der Qwadrax, und kann grad nicht in einer Partei sein weil ich in Indonesien arbeite... bin aber grundsätzlich einfach neugierig. Und deshalb nun hier. Wink

Gaytard Fondue

avatar
Moinsen, ich bin Mr. Gaytard Fondue. Als ich mich vor rund 4 Monaten bei eRep angemeldet habe war eDeutschland noch unter ungarischer Kontrolle. Nach der wiedererlangten Unabhängigkeit und dem PTO der Polen habe ich für etwa einen Monat in eIndonesien gewohnt bevor ich zurückgekehrt bin. Als relativ etablierter Citizen möchte ich mich nun auch in der Politik versuchen und könnte mir vorstellen, mittelfristig meine RL Heimat Schleswig-Holstein zu vertreten.

Jonsdottir


Salut, ich mein Spielname ist Jonsdottir und ich war meine ersten paar Tage in Finnland und nunmehr in Deutschland und seit heute auch noch Parteimitglied Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten