SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

+185
NAC
Kounos
versuchskaninchen_sped
Wickie von Flake
Franz von Hahn
thomask123
mbwb
Maebara.San
SineLaude
Estaria
Calwio
LadyGyllenhaal
nononever
Douglas Fargo
oberasbach
Felix von Hagen
Kloppo
MaddDogg
Lichtmonarch
Hohenzoller
Santoh
Ronnenberg
Mace Nothel
CaptMorgan
forFreedom1998
Farlion
Cosmo Politan
Kopite
Durzan
Halbu
Tjark von Friesland
Basti87
Justmyself
XxFreezexX
Zaesh666
Achim von Kusano
Henricus Schliemann
semnone
scaabi
Sphorax
kurtkafka
Otis84
Rotar Arlensius
Maxxst
Lyu
El Naso
Eberhard im Bart
aviQ
rumpeler
Primus Obstinatus
isentrakkt
djnewdream
Huehnchenmeister
Sir Matthew
Daniel Kiddy
Novus Anonymus
Suvan
Skalg
The German Eagle
Pryra
Theo Merz
Isy2
terrorklaus
McInquire
Herbert Mustermann
von Hardenberg
Redcloud Usebatz
edzart
Kroete99
Tahera
Ayahuasca
Belzebuit
Seeadler24235
Saramago
Jimjack Johnny
erygvy
Julius Sors
BASI WURST
jr96
Sir Nils
Quohrener
Kermos
arakin
FlashheadX
Staubsauger
KleinerTeufel
Polyphem
Stresemann
Scathach
Laune
Lukas K
SMon696
Kuhkopf
Lars Mayer
Caesar50
Death_Row
D.Hitschler
OnkelDok
LeStelo
magnor84
riecknico
Donk
Raqe_n0re
Rentenkasse
Kubus83
MR.NESTLE
Peleus Maximus
Isy
xPA9x
Lycias
Grogorian
Actionman 007
Radu von Schmotz
Spartaner032
Bliblablu
D4rkness
Jakob Sachs
Denn Schmitter
Wygrana
Il_Pirata
Nonsens
hauffe
Sir Black
Shawn08
Franky goes to Hesse
Thielus
kofel94
Robertosso
Pfennige50
AntieMaki
Kogoro
mhofman5
cooldaniel
Kraizee
priamos
ArisAlbion
Vathas
Iseutz
Klatschkopf
Raidoh
Teammensch
paffi
Nanolicious
Chris Maler
Salidor
RZ87
Manni15
Saalko
Jan Hendriksen
Kalle Pedersen
Degenhardt
Bikira
uncle_H
Wilhelm Kappe
nils1994
Jonsdottir
Gaytard Fondue
Qwadrax
The Blorkmaster
Jungsozialist
LeSmou
Piroth
Stuart Redman
Thraex
Tiuri
Jon Greene
e.mis
Nymphe
inolik
Mr. Niemand
H-MaN
DonBob
conrad von kaiser
Karl Degger
Gorlack von Gonlack
Happyviking
Scherbe
MachtGeil
Siemon
keksjanik
KirKanos
RudiDutschke
Herr Schmidt
Kleinkleckersdorf
Walther Rathenau
189 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 18]

Rentenkasse

Rentenkasse

Da ich heute Morgen das Willkommensschreiben samt Link erhalten habe, melde ich (Rentenkasse) im Forum der von mir Unterstüzten Partei.

Aktuell bin ich Level 13, Arbeite für StarD - Deutsche Waffen und habe den Rang eines Obergefreiten auf dem Schlachtfeld inne. Ich habe ein Industrie Arbeislevel von 2.9 und eine Stärke von 3.8

Ich bin am 07.03.2010 - Tag 838 der Neuen Welt teil von eRepublik geworden, erst als eDeutscher Staatsbürger in eNiedersachsen, bis ich gemerkt habe das dies von Spanien besetzt ist und ich ins Saarland gegangen bin.

Raqe_n0re

Raqe_n0re

Hallo,


also ich bin nun auch hier, bin ja schon 2 Tage dabei und hab mir nun den Forumslink von Rudi bekommen, habe leider keine Willkommensnachricht bekommen und mich damit ein wenig zum Honk im deutschen Forum gemacht...^^


Naja ich bin nun wie gesagt auch dabei und möchte mich gern politisch hier engagieren, wie weit man hier gehen kann weiß ich noch nicht, bin aber gern bereit Zeit zu investieren Smile



Zu meiner Person, bin nen 22-jähriges Mädel aus Berlin und habe erst vor kurzem angefangen eRepublik zu spielen und versuche mich möglichst breit aufzustellen (berufstechnisch) ursprünglich bin ich aus dem tollen Game: O-Game...^^ (Ja ich weiß ist nicht so tolle...xD)

Ja würde mich freuen, wenn ich von der Pike auf lernen kann Smile

Salidor



Ja die Nachricht gibs auch nur in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag, da warst du dann vermutlich noch nicht in der SPED.

Willkommen.

P.S.: Icewars >> OGame

Donk

Donk

Im welchen Uni spielst du in Ogame ? Very Happy

Raqe_n0re

Raqe_n0re

Uni 47 war, bzw ist mein alter Account...^^

Aber ich möchte mich nun auf eRepublik konzentrieren, wo ich mehr Abwechslung sehe.


Btw find ich persönlich Icewars nicht so ansprechend, schon von der Grafik, wenn man bei sowas überhaupt von Grafik sprechen kann...

Nymphe



wer spielt den schon wegen Grafik SPiele. Ich erinnere mich irgendwie daran das Ogame Multi Verseucht war, und keinen Suport hatte, bei den etwas unter den Hühnchen bei erep liegend.


PS: Willkommen

Raqe_n0re

Raqe_n0re

Das Problem mit den Multis hatte ich in dem Universum kaum...
Und naja ich find halt Icewars optisch nicht ansprechend.


Den Teil mit dem irgendwas unter dem Hühnchen liegend, habe ich nicht verstanden Suspect

MachtGeil

MachtGeil

Raqe_n0re schrieb:Den Teil mit dem irgendwas unter dem Hühnchen liegend, habe ich nicht verstanden Suspect

ich auch nicht so wirklich Very Happy

aber willkommen im sped forum Wink

riecknico



hallo
ich bin ein neuer mitspieler in erepublik und habe mich heute entschieden mitglied bei euch zu werden.
ingame habe ich schon gejoint.

ich bitte daher um freischaltung auch im forum.
und infos wie genau ich in der partei mitarbeiten kann.

magnor84



ich bin Magnor und spiele seit geraumer zeit das game.

hab mich dann doch mal entschieden einer partei beizutreten, danke für die aufnahme.

LeStelo



Hallo, ich bin DIE LeStelo und bin soeben ingame der SPeD beigetreten. Nun würde ich mich natürlich auch gern in der Community beteiligen. Smile

OnkelDok

OnkelDok

Hey, ich bin Onkel Dok (http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/2708074).
Ich muss hier ein wenig rumschnüffeln Very Happy

Nymphe schrieb:[...] bei den etwas unter den Hühnchen bei erep liegend.[...]

Das hat irgendwas mit dem Chicken zu tun, was immer mal in eRep auftaucht.
Aber was genau...wer weiß Wink

D.Hitschler



Hallo!

Mein Name ist D.Hitschler, 24 Jahre, wohnhaft im Saarland (sowohl als auch Wink ).
Als ehemaliges OMG Parteimitglied habe ich mich nach der erschreckenden Meldung, dass Gobba wieder Abgeordneter wird dazu entschlossen meine politische Richtung etwas mehr sozialistischer anzusehen und mich deshalb bei der SPeD gemeldet.

Ich habe bei der letzten Kongresswahl mitgewirkt und mich als Kandidat aufstellen lassen, bis Gobba kam, wurde ich auch als offizieller Kandidat aufgeführt.

Ich hoffe ich kann mich aktiv bei der SPeD beteiligen!

http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2851761

MfG

164Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 7 Empty Hallo Mo März 29, 2010 3:26 pm

Death_Row



ich bin Death_Row seit ca. 5 Tagen Mitglied dieser Partei. Mein status siedelte sich in der gegend von lv 10 an. Ich bin froh ein Mitglied euer Partei zu sein und möchte Aktiv daran teilnehmen, ich strebe es an Partaiabgeordneter zu werden WAhlkreis Baden Württember und somit unsere wünsche uns Ziele zu unterbreiten.

Ich würde mich freuen Tipps und Aufgaben zu erhalten womit ich mein Einsatz belgen kann.

Mit freundlichen Grüßen
'Death_Row

Caesar50

Caesar50

...Caesar50
Alles nötige über mich könnt ihr unter "Vorstellung von mir" sehen.

Lars Mayer

Lars Mayer

Hallo,

ich bin's..... sunny

Reicht das schon? Höm, naja, hier der Link zu meinem eRepProfil

Grüße,
Mr. Kennedy affraid

Lars Mayer

Lars Mayer

Mahlzeit.

Ich wollt mit meinem Post Zugang zu den internen Bereichen, da ich ja SPeD Mitglied bin. Ich dachte, ich sags nochmal genau, weil die Freischaltung irgendwie lange dauert.

Nymphe



http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/1424351

Dead citizen
Citizen permanently suspended for creating or administrating multiple citizen accounts.

Ok der Link ist zu einen anderen Namen.

PS: Für Forumrechte Verwaltung hasse ich das, das führt regelmässig zu Rechte Entzug. Geht nicht Forum Nick = ig nick?

PS: Freigeschaltet

Lars Mayer

Lars Mayer

Ungern, weil ich mich nachträglich über meinen IG Nick ärger, aber gut, darfst Du ändern. Wußte gar nicht, dass es einen Mr. Kennedy schon gab, das ist aber auch mein Nick im eGerman-Board. Da hab ich meine "Lars Mayer" Signatur drunter. Mach ich hier auch noch.

Ansonsten kann ich Dir bei Forenrechten helfen. Ich arbeite zwar hauptsächlich mit phpBB3, aber wer das kann, kann alle anderen auch ^^ Wink

Grüße und Danke.
Mr. .... ähm ... Der Lars

EDIT: Besser so?

EDIT2: Wo ist meine Signatur??? confused Manuell eingefügt

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!) - Seite 7 2622939



Zuletzt von Lars Mayer am Do Apr 01, 2010 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Name geändert, Signatur eingefügt)

Nymphe



besser, damit habe ich eine Chance wenn aufgeräumt wird zumindest^^

Danke sehr

Kuhkopf

Kuhkopf

... Kuhkopf

Ich bin gerade lvl 12, allerdings nicht jeden Tag online. Sonst hab ich noch nichts erreicht.

Gruß, Kuhkopf Twisted Evil (Zwar keine Kuh aber immerhin Hörner)

SMon696



Ich bin der SMon696 und schon ein kleines Weilchen Mitglied der Partei ohne im Forum vertreten zu sein. Bin momentan Stufe 13 und hab mich jetzt aber mal angemeldet, weil ich mir durchaus auch vorstellen kann die SPeD im Kongress zu vertreten, ich mich gerne an der Politik beteilige und manche Sichtweisen diverser Parteien nicht ganz unterstütze.

In dem Sinne, schaltet mich bitte frei auf dass auch ich meinen Beitrag zu den Sozialdemokraten leisten kann Very Happy

Lukas K



Säärs Wink,

ich heiße Lukas und bin seit einigen Tagen in der Partei, falls ihr irgendwelche Fragen habt bevor ihr mich freischaltet beantworte ich die natürlich gerne.


MfG,
Lukas K.

Laune



Moin moin,
ich bin Laune, schaltet mich bitte fürs interne Forum frei.

Scathach



Hallo, ich bin Scathach und bitte darum, fürs interne Forum freigeschaltet zu werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten