SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 18]

MachtGeil

avatar
na dann willkommen genosse Smile

Wygrana


huhu also ich bin Wygrana
und bin gerade der Partei beigetreten und bitte um Freischaltung im Forum.

128 Hi, am Mi Feb 17, 2010 8:01 pm

Denn Sch


Gast
ich bin der Denn Schmitter und seit kurzem
Mitglied in der SPeD. Bitte schaltet mich für das Forum frei.

129 Bitte aufnehmen am Mi Feb 17, 2010 8:06 pm

Denn Schmitter


Hi,
jetzt nochmal in Richtig :-) Ich bin der Denn Schmitter im Spiel und Mitglied in der SPeD. Bitte schaltet mich frei.
Gruß
Denn

Jakob Sachs

avatar
Moin,
hab gerade erfahren, dass ich mich hier melden soll, um freigeschaltet zu werden.
Ich war schon vor der zwischenzeitlichen Eroberung Deutschlands in der SPeD, damals auch als Wanderwähler aktiv und bin jetzt wieder eingetreten. Cool

MfG Jakob Sachs

D4rkness


huhu erst mal an alle..

hab mich jetzt endlich auch mal dazu entschlossen mich im forum anzumelden..

Ingame Nick: D4rkness

bitte um freischaltung und so Smile

mfg

Bliblablu

avatar
Liebe Genossen,

mein Name ist Bliblablu und bin sowohl neu in der SPeD, als auch in eDeutschland.
Ich bin leider noch nicht so weit wie ich es gern hätte, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich bin absoluter Neuling in eRepublik.
Leider muss ich feststellen, das die Sozialdemokratie, wie im RL ziemlich am Boden liegt.
Ich möchte mich, zusammen mit euch, dafür einsetzen, dass es wieder Bergauf geht.


Hiermit stelle ich den Antrag, auf Freischaltung für das gesamte Forum.


Mit sozialistischen Grüßen,

Bliblablu Very Happy

Nymphe


na dann willkommen

Spartaner032

avatar
Also :

Ich bin vor einem Monat nach eGermany gekommen und wurde sofort eingebürgert.
Ich habe die Eroberung noch hautnah mit erlebt Very Happy
Nun möchte ich helfen eDeutschland wieder aufzuabauen.

Ich bin derzeit Level 13 und bin ein Supersoldier. Mehr leider noch nicht
Ich versuche auch grade viele neue Leute für eDeutschland zu gewinnen.
(Klappt leider nicht so gut wie ich mir erhofft hab.


ich hoffe in der SPeD eine Partei gewählt zu haben die sich mit meinen Zielen deckt.

und ich bitte um freischaltung

gruß

Nymphe


willkommen dabei

Spartaner032

avatar
Vielen Dank. Ich freue mich dabei zu sein^^

Radu von Schmotz

avatar
Hallöchen liebe eGenossen

Ich bin der Radu und einer dieser echt bösartigen KPeDler Smile
Wollte mich im Zuge der Volksfront mal in der Partnerpartei anmelden.

Auf eine gute Zusammenarbeit
Radu von Schmotz
KPeD Irgendwas mit viel zuviel Pflichten

138 Vorstellung am So Feb 28, 2010 7:26 pm

Actionman 007

avatar
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu auf dem politischem Parket und möchte hier die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen.

Ich bin schon seit Jahren begeisterter Browsergame Spieler und Entwickler (bin für einen Fußballmanager verantwortlich - da ich nicht weiß, ob es hier ggf. nicht gerne gesehen ist, poste ich dazu keinen Link). Bin über ein BG-Portal auf eRepublik aufmerksam geworden und habe durchaus gefallen an dem Spielkonzept gefunden.

Als eRepublik Bürger bin ich erst vor ein paar Tagen wieder aus eRussland nach eDeutschland (Saarland) gezogen. Ich muss zugeben, noch nicht mit allen Feinheiten des Spiels vertraut zu sein. Aber bin doch etwas erschrocken, dass ich in eDeutschland vergleichsweise sehr wenig für die gleiche Arbeit wie in eRussland bekomme. Auch die Möglichkeit des kostenlosen Heilens nach dem täglichen Kampfeinsatz fehlt mir in eDeutschland sehr und ich hoffe, dass sich vor allem in diesem Bereich etwas tun wird. Da es mir sonst auf Dauer sehr schwer fallen wird, meine Erholung hochzuhalten.

Würde mich gerne (insofern ich langfristig in eDeutschland bleiben werde) hier nun auch politisch engagieren. Muss mich wohl noch etwas hier durchs Forum lesen, um zu erfahren, wie es mir ggf. möglich sein könnte, ins Parlament einzuziehen und bei der Gesetzgebung aktiv mitzuwirken.

Nymphe


Bitte nich böse sein, über keine sofortigen Freischaltungen. Die Rechte Struktur wird grade überdacht und dann geändert werden.

140 Hallo, ich bin der... am Di März 02, 2010 10:40 pm

Grogorian


Grogorian.

Ich wurde im besetzten Bremen geboren und freue mich nach meinem Umzug Teil der SPeD zu sein. Auf eine gute und amüsante Zusammenarbeit.

Beste Grüße,
Grogorian

Lycias


Hallo!
Ich bin Lycias und ich bin vielleicht noch nicht so lange dabei wie viele andere, doch ich habe vor später evtl. mal mehr in der Politik von eDeutschland aktiv zu sein.
Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, einer der drei edeutschen Enklaven in Mitteleuropa.

xPA9x

avatar
moin moin
bin der xPA9x und seit n paar tagen mitglied der Partei^^

Isy

avatar
hallo!

Ich bin Isy, vllt kennt ihr mich oder auch nicht, wie auch immer ich leite in eDeutschland einige Unternehmen, bin jetzt auch eDeutscher, bin in der Regel Sozial Liberal gesinnt mach wenig aufstände und laber ziemlich viel Müll daher (manchmal ist da auch was gutes dabei *zwinker zwinker*)

jo kein plan was ich hier überhaupt reinschreiben soll.

Daher kommt jetzt der versprochene Müll :

Chuck Norris verursacht kein Schmut, sein Abwasser z.B. ist der neue Duft von Dior.

Nymphe


Warum gibt es keine neuen Chuck Norris Witze? Weil Chuck Norris zu verboten hat.

Walther Rathenau

avatar
Willkommen an die Neuankömmlinge. Wie siehts aus, könnte noch jemand Radu freischalten?

http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/1538187

RudiDutschke

avatar
Radu is jetz auch drin Wink

Peleus Maximus

avatar
...juuhuuu alle miteinander Smile

Da ich vor ein paar Tagen ne Nachricht bekomme habe, melde ich mich doch gleich mal hier im SPeD Forum an Smile
Kann mich jemand freischalten? Der Name is identisch mit meinem in der eBRD Smile

MR.NESTLE


Hi

ich bin der Mr. Nestlé (in eRepublik MR.NESTLE) und seit kurzem Mitglied der SPeD. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand für den Rest des Forums freischalten würde.

Grüße,

Mr. Nestlé

Kubus83


Hallo Genossen,

als neues SPeD-Mitglied möchte ich hiermit meine Freischaltung für den Rest des Forums beantragen und dann auch direkt in die e-politische Welt eintauchen Smile

Walther Rathenau

avatar
Willkommen!

http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/1538187

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten