SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo, ich bin der... (bitte hier zum Freischalten melden!)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

Walther Rathenau

avatar
... Walther Rathenau.

Ich bin vor ein paar Tagen nach eGermany gekommen und wurde sofort eingebürgert. Dem Congress sei Dank!
Ich war vorher in Indien tätig, habe dort für den Congress kandidiert, musste aber flüchten als meine Partei von einer anderen übernommen wurde.

Nun freue ich mich auf neue Herausforderungen in good old Germany.

Ich bin derzeit Exp. Level 14, habe drei Medaillen: die Hard Worker, die Super Soldier und die Society Builder Medaille.
Mein militärischer Rang ist Feldwebel.

Ich arbeite derzeit am neuen Babyboom mit, habe dafür auch die Society Builder Medaille erhalten.

Ich fände es toll in der SPeD eine engagierte Partei getroffen zu haben.

Grüße

Walther



Zuletzt von Walther Rathenau am Sa Dez 26, 2009 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/1538187

Kleinkleckersdorf


moin ich bin Kleinkleckersdorf.
bin schon länger bei euch hab heute aber erst entdeckt dass ihr nen Forum habt Embarassed

Herr Schmidt

avatar
... Herr Schmidt.
Habe erste Heute erfahren (Artikel) daß die SPeD ein eigenes Forum hat, und wollte Guten Tag sagen.
Kann man Mitglied werden ohne in Game in der Partei zu sein?

Grüße
H. Schmidt

RudiDutschke

avatar
Herr Schmidt schrieb:... Herr Schmidt.
Habe erste Heute erfahren (Artikel) daß die SPeD ein eigenes Forum hat, und wollte Guten Tag sagen.
Kann man Mitglied werden ohne in Game in der Partei zu sein?

Grüße
H. Schmidt

lol...wie soll man denn das verstehen?^^

Also wenn du dich mit den parteiidealen identifizieren kannst...wieso dann nich im game auch in der partei sein?^^

KirKanos

avatar
Admin
Herr Schmidt schrieb:... Herr Schmidt.
Habe erste Heute erfahren (Artikel) daß die SPeD ein eigenes Forum hat, und wollte Guten Tag sagen.
Kann man Mitglied werden ohne in Game in der Partei zu sein?

Grüße
H. Schmidt

Klar, aber ich müsste wissen ob Du Dich wirklich als Sozialdemokrat siehst.
Also nicht nur aus Neugier hier rein willst...Wink


MfG
KK

http://sped.forumieren.com

Herr Schmidt

avatar
Die Antwort ist relativ einfach Rudi, zZ bin ich zwar eDeutscher Staatsbürger, "lebe" aber im "Exil" wo ich mich ehrlich gesagt recht wohl fühle.
Trotz dieser Tatsache nehme ich eher am eDeutschen "Leben", sprich Forum etc pp teil als an dem eJapanischen.
Ich hoffe diese Erklärung ist soweit verständlich.

Herr Vorsitzender, wie kann ich meine Treu zu den hohen Prinzipien der sozialdemokratischen Bewegung nur beweisen *Letnix, nicht JETZT, ich bin gerede dabei die Kommis zu unterwandern*?
Scherz bei Seite. Ich denke der allgemeine Tenor meiner Artikel/ Forums-/ Kommentarbeiträge über den gesamten Zeitraum meines aktiven Spieles dürfte als Referenz ausreichen.
Ich bin zwar kein "linksaußen-libereale-Träumer" (was auch immer das heißen mag) und in einigen Ansichten eher "konservativ" trotzdem sehe ich mich (wie auch in RL) eher dem linken als den Zentralen oder rechtem politischen Sprktruim zugehörig, solange das in erster Linie, gemeinschaftlich (sozial) und intellektuell (gesellschaftskulturell) bedeutet.

KirKanos

avatar
Admin
Herr Schmidt schrieb:Die Antwort ist relativ einfach Rudi, zZ bin ich zwar eDeutscher Staatsbürger, "lebe" aber im "Exil" wo ich mich ehrlich gesagt recht wohl fühle.
Trotz dieser Tatsache nehme ich eher am eDeutschen "Leben", sprich Forum etc pp teil als an dem eJapanischen.
Ich hoffe diese Erklärung ist soweit verständlich.

Herr Vorsitzender, wie kann ich meine Treu zu den hohen Prinzipien der sozialdemokratischen Bewegung nur beweisen *Letnix, nicht JETZT, ich bin gerede dabei die Kommis zu unterwandern*?
Scherz bei Seite. Ich denke der allgemeine Tenor meiner Artikel/ Forums-/ Kommentarbeiträge über den gesamten Zeitraum meines aktiven Spieles dürfte als Referenz ausreichen.
Ich bin zwar kein "linksaußen-libereale-Träumer" (was auch immer das heißen mag) und in einigen Ansichten eher "konservativ" trotzdem sehe ich mich (wie auch in RL) eher dem linken als den Zentralen oder rechtem politischen Sprktruim zugehörig, solange das in erster Linie, gemeinschaftlich (sozial) und intellektuell (gesellschaftskulturell) bedeutet.

Überzeugt, willkommen im SPeD Auditorium.


MfG
KK

http://sped.forumieren.com

keksjanik


Na, dann mal Willkommen Herr Schmidt ;-)

Ich bin froh, dass du wieder zurück im eDeutschen politischen Diskurs bist.

http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1444531

Siemon

avatar
Hi ich bin Siemon Smile
Noch relativ neu, aber würde mich gern aktiv für die SPeD angagieren sobald ich mehr Ahnung von eRepublik hab. bounce

Muss mich eigentlich noch irgend wer für das ganze Forum freischalten, oder ist das Forum nur so klein? confused

Herr Schmidt

avatar
Das Forum ist "größer". Ich gehe davon aus das du Morgen im laufe des Tages freigechaltet wirst.
Ist eine "undankbare" Zeit in der du dich anmeldest.

MachtGeil

avatar
hi hab mich gestern hier angemeldet - nachdem ich mich endlich dazu überwinden konnte Wink
hoffe ich werde demnächst für den rest des forums freigeschaltet
grüße
MachtGeil

KirKanos

avatar
Admin
MachtGeil schrieb:hi hab mich gestern hier angemeldet - nachdem ich mich endlich dazu überwinden konnte Wink
hoffe ich werde demnächst für den rest des forums freigeschaltet
grüße
MachtGeil


Willkommen im Forum!


MfG
KK

http://sped.forumieren.com

Siemon

avatar
Bin immer noch nicht fürs ganze Forum freigeschalten. Crying or Very sad

KirKanos

avatar
Admin
Siemon schrieb:Bin immer noch nicht fürs ganze Forum freigeschalten. Crying or Very sad

Hallo Siemon, wie heißt Du bitte in Erep?

MfG
KK

http://sped.forumieren.com

Siemon

avatar
KirKanos schrieb:
Siemon schrieb:Bin immer noch nicht fürs ganze Forum freigeschalten. Crying or Very sad

Hallo Siemon, wie heißt Du bitte in Erep?

MfG
KK
Wie hier, Siemon. Smile
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1828272

KirKanos

avatar
Admin
Siemon schrieb:
KirKanos schrieb:
Siemon schrieb:Bin immer noch nicht fürs ganze Forum freigeschalten. Crying or Very sad

Hallo Siemon, wie heißt Du bitte in Erep?

MfG
KK
Wie hier, Siemon. Smile
http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1828272

Ok, sry, aber die Suchfunktion hat mal wieder versagt.

MfG
KK

http://sped.forumieren.com

Scherbe


Noch ein Forum Wink ... hab mich mal auch hier registriert.

Wenn ich schon bei den Kongresswahlen für SPeD mitmachen will, sollte ich mich wenigstens mal registrieren.

MfG Scherbe

18 Henrikk. am Mo Sep 21, 2009 11:26 am

Happyviking


Aus dem hohen Norden ein Hallo!!


http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1505692

Bin gerade erst aus eKanada via eUngarn nach eDeutschland gekommen. Eigentlich ein Frankfurter Würstchen.... king

Gorlack von Gonlack


Dann sag ich auch mal Hallo und ein herzlichen Gruß allen Mitgliedern....

ich warte dann auch mal auf endgültige Freischaltung (IG Name ist identisch mit Forenname)

Glück auf

Gorlack

Karl Degger


... Karl Degger.

Ich habe eben erst von dem Forum erfahren, bin allerdings schon länger Ingame Mitglied der SPeD.
Ich weiß nicht, wie aktiv ich genau werden will, bin aber im Moment eher beschäftigt durch mein RL, also zu viel solltet ihr nicht von mir erwarten.
Ich hoffe dennoch auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

conrad von kaiser


Conrad von Kaiser. Zunächst lassen Sie mich zu entschuldigen, wenn bestimmte Bedeutungen oder Dinge, die ich in der Übersetzung verloren zu sagen. Ich bin kein Muttersprachler der deutschen und die meisten meiner Beiträge werden mit einem Übersetzungs-Tool durchgeführt werden. Ich habe ein Mitglied der Deutschland für die meisten meiner Zeit in eRepublik wurde. Ich habe begonnen, immer stärker an der politischen und Zeitungs-Seite des Spiels. Vorher war ich vor allem einen Fußsoldaten.

DonBob


Hallo,
auch ich hab erst kürzlich mitbekommen, dass die SPeD ein eigenes Forum hat. Ich selbst strebe erstmal auch keine Kandidatur in irgendeiner Art an, dafür fühle ich mich noch zu unerfahren. Doch möchte ich schon am politischen Leben teilhaben und wenn es auch erstmal nur die Meinungsbildung innerhalb meiner Wahlpartei ist.

Viele Grüße
DonBob

http://www.erepublik.com/en/citizen/profile/1807575

Walther Rathenau

avatar
Herzlich Willkommen!

http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/1538187

H-MaN


So, nachdem ich mitbekommen hab, dass es dieses Forum gibt, hab ich mich auch gleich angemeldet.

Ingame heiß ich HMaN Smile

Walther Rathenau

avatar
bitte schaltet ihn mal frei.

http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/1538187

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten