SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongreßwahl-februar2010- RudiDutschke, für mehr Aktivität

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

RudiDutschke

avatar
Es sind wieder Kongreßwahlen, und wie sollte es anders sein, kommt hier die obligatorische Bewerbung für das Amt des Volksvertreters ;-)


Machen wir es kurz, (e)geboren bin ich wärend der Besetzung Deutschlands durch die Schweden und Polen. So begann mein leben in eCanada mit welchem ich noch heute sehr verbunden bin. Ich war eines der ersten Mitglieder der SPeD, was wahrscheinlich daraus resultierte, das ich im gleichen forum (Total war zone) wie Kirkanos war, und die Partei auch meiner RL überzeugung nahe kam. Es ar der traum einer vereinten Linken. Unterdessen bin ich PP dieser Partei, welche stark geschwächt wurde durch die Besetzung Deutschlands durch polen.

Aber das alles ist nun eigentlich egal. Wichtig ist was nun kommt. Das ziel der SPeD kann es nicht sein, sofort die hoheit im Kongreß wieder zuerlangen, sondern wir müssen dafür sorgen zusammenmit anderen einen möglichst aktiven Kongreß darzustellen. Aktiv bedeutet nciht, einen "ja-sager" kongreß für die Regierung zu sein, sondern eigene Konzepte zu erarbeiten. Wir müssen den Kongreß stärken. Das ist mein persönliches Ziel für diese Legislaturperiode. Alles andere muss hinten anstehen. Sind wir passiv, haben wir verloren. Außenpolitisch wier Innenpolitisch. Ich möchte meine bewerbung daher jetz schon beenden, da ich jetz nicht mit den üblichen Floskeln "ich werde Deutschland stark machen" oder "Mit mir wird alles besser" anfangen will.

Nur eine Floskel doch noch:

Wählt mich!^^

lg rudi

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten