SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongreß - Dez'09 - Klatschkopf - Hessen, wir kommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Klatschkopf

avatar
Hallo alle miteinander!

Gefühlte 200 Präsentationen sind eine ganze Menge, deshalb werde ich hier auch nicht das Blaue vom Himmel runterfaseln, wer will das denn hören? Ich jedenfalls nicht, ihr sicher auch nicht. Ich werde mich kurz fassen, euch und auch mir selbst zuliebe ;)

Ich bin seit etwa anderthalb Monaten in eRepublik aktiv. In dieser Zeit habe ich beobachtet, gelesen und nachgefragt. Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich glaube, dass ich guten Gewissens auch selbst aktiv in die Politik eingreifen kann, indem ich für die SPeD in Hessen kandidiere.

Ich bin noch etwas ungeschliffen, meine politische Richtung nicht ganz ausgeprägt, und mir fehlt noch etwas das Insider-Know-How, um hier große Versprechungen machen zu können, was geändert werden muss, was ich erreichen möchte und was ich zu revolutionieren vorhabe. Das macht aber nichts, denn ich finde eRepublik macht auch so Spaß, wie es ist - also lasst uns gemeinsam weiter Spaß daran haben. Meine politische Ausprägung wird verständlicherweise in eine ähnliche Richtung wie die SPeD selbst gehen, ansonsten sei zu sagen, dass ich meine Pflichten als Kongressabgeordneter nach bestem Gewissen warhnehmen werde. Tägliche Aktivität, politische Beteiligung, aktive Stellungnahme zu aktuellen Themen sowie ein offenes Ohr für Alle, die danach verlangen, das sind meine Wahlversprechen an euch - leider auch keine Selbstverständlichkeit, wie die vergangene Legislaturperiode gezeigt hat. Ich verspreche keine politische Revolution, sondern einen soliden Abgeordneten, der sich für die eDeutschen Bürger einsetzt und seine Pflichten wahrnimmt wie man es von ihm erwartet.

Damit zum Schlusswort: Erepublik ist ein Spiel. Also lasst uns Spaß haben! Und ich sage aus ehrlicher Überzeugung: Eine Stimme für Klatschkopf ist eine Stimme für eHessen, für eDeutschland, für eRepublik. Danke sehr!

MiD1992

avatar
Klingt gut. Viel Erfolg

Klatschkopf

avatar
Danke, dir auch! =]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten