SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress - Nov09 - Raidoh

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kongress - Nov09 - Raidoh Empty Kongress - Nov09 - Raidoh Di Nov 24, 2009 9:53 am

Raidoh



Ich bin noch ein Neuling, was die politische Landschaft in Deutschland angeht, jedenfalls im Bezug auf meine aktive Beteiligung daran. Bisher war ich nur in der Bundeswehr aktiv und habe mir das ganze von außen angesehen, doch das soll sich jetzt ändern.

Einer der Hauptgründe dafür ist die, in meinen Augen, mehr als seltsame Steuerpolitik der letzten Zeit. Besonders negativ aufgefallen ist mir da zB die Änderung der Haussteuer und die Diskussion darum. Ebenso negativ aufgefallen ist mir in diesem Punkt, das ein Abgeordneter an den ich mich wand um mich an der Diskussion zu beteiligen, es scheinbar nicht für nötig hält auf meine Post einzugehen oder mir zu antworten.

Ich kann und werde hier keine Revolution versprechen. Ich will und ich werde Deutschland und seine Politik nicht auf den Kopf stellen. Aber ich will versuchen das besser zu machen was mir negativ aufgefallen ist.

2Kongress - Nov09 - Raidoh Empty Re: Kongress - Nov09 - Raidoh Di Nov 24, 2009 10:53 am

Salidor



Das fällt dir aber echt verdammt zeitig ein, dich doch nochmal aufzustellen. Ich hab 1:00 noch geschaut da warst du noch lustig in Ungarn unterwegs und ausserdem mit EK Avatar.

7 Minuten vor Ende mal auftauchen und das auch noch im nicht ganz unwichtigen Bayern hmpf.

Dank dir ist jetzt da auch noch TGE ...

3Kongress - Nov09 - Raidoh Empty Re: Kongress - Nov09 - Raidoh Di Nov 24, 2009 11:50 am

Raidoh



Sorry, aber ich war aus privaten Gründen von Do bis gestern Nacht nicht zu Hause, ich konnte mich nicht eher kümmern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten