SPeD Auditorium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress-Nov09-RudiDutschke

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kongress-Nov09-RudiDutschke Empty Kongress-Nov09-RudiDutschke So Nov 22, 2009 11:28 am

RudiDutschke

RudiDutschke

Hallo, viele kennen mich sicher schon, sei es von der SPeD,der sozialistischen Kommune oder dem Kongreß.

Ich heiße RudiDutschke, einen Fakt den man wahrscheinich auch aus der überschrift entnehmen kann.^^

Ich will nich groß rum reden, deswegen erstmal mein programm:

- Förderung von Kommunen ähnlichen Betrieben
- Mindestlohnerhöhung auf 1.5 - 2 DEM
- Erarbeitung(zsm mit allen Kongreßmembern) eines Alternativbündnissystems
- Förderung von wohltätigen Orgs
- Kostenminimierung im Wehr bereich (damit mein ich natürlich nur das Abschaffen von unnötigen Kosten, die Schlagkraft muss für die Verteidigung eDeutschlands beibehalten bleiben)
- Sachen wie Krankenhausbau sind für mich selbstverständlich^^

Noch n bissl über meine Person:

- SpeD "Gründungsmitglied", also auch Member^^
- Schreiber der Rudis News (Satire Blatt)
- 2 maliger Kongreßmember (letze Legislaturperiode: Diskussion um Einsparungen der PEACEkeepers begonnen, Mitarbeit in anderen Diskussionsfeldern, kurz: aktiv gewesen...kann man ja nicht von allen behaupten^^)


Meine eMaxime ist auch die der SPeD: Arbeiten,aktiv sein,disskussionfreudig,Lösung durch Meinungsaustausch kurz: Demokratie leben, nicht propagieren

lg rudi



Zuletzt von RudiDutschke am So Nov 22, 2009 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Kongress-Nov09-RudiDutschke Empty Re: Kongress-Nov09-RudiDutschke So Nov 22, 2009 11:33 am

snuggle

snuggle

mmhh...bisschen viele rechtschreibfehler für ne präsi...^^

3Kongress-Nov09-RudiDutschke Empty Re: Kongress-Nov09-RudiDutschke So Nov 22, 2009 11:40 am

RudiDutschke

RudiDutschke

ups..ja kann sein..ich hab dieses präsi schreiben schon lange satt^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten