SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ban Danna in Schleswig Holstein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ban Danna in Schleswig Holstein am Mi Jul 22, 2009 12:11 am

Ban Danna


Hi,
mein Name ist Ban Danna, ich bin Kongressanwärter der SPED für Schleswig Holstein.
Erstmal vorweg: Wieso zur Hölle Schleswig-Holstein und warum die SPED?

Schleswig Holstein ist meine Heimat, deshalb möchte ich, dass es dieser Region auch in Erepublik gut geht. Die SPED habe ich als Partei gewählt, da nur eine sozialdemokratische Politik uns weiter bringen kann. Wir dürfen nicht zu konservativ in unserem Denken sein – Erneuerung ist das Stichwort!

Innenpolitik:
Zunächst müssen in Deutschland Arbeitsplätze her, jeder Neuankömmling soll einen Platz finden können, dort besteht auf alle Fälle noch Verbesserungsbedarf.
Außerdem müssen unsere heimischen Firmen gestärkt werden, am einfachsten geht das durch niedrige Steuern! Auch wenn es eDeutschland finanziell noch nicht gut geht, muss erstmal eine leistungsstarke Wirtschaft her.

Außenpolitik:
Hier gibt es nicht viel zu sagen. Wir können uns keinen Krieg leisten, deshalb müssen wir neutral bleiben. Jedoch finde ich, dass es schon wichtig wäre, zu sagen, dass wir den Angriff auf unseren treuen Verbündeten Kanada verurteilen, aber nicht einschreiten werden.
Zudem sollten wir die dänischen Provinzen, die wir im Moment unter Kontrolle haben, an Dänemark abtreten. Wir haben keinen Grund, diese zu behalten.

Soviel zu meinen Standpunkten, außerdem werde ich so gut es geht über meine Entscheidungen im Kongress Auskunft geben.

Mit freundlichen Grüßen Ban Danna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten