SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kopite für Brandenburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kopite für Brandenburg am Di Jul 21, 2009 12:11 am

Kopite

avatar
Werte Mitbürger und Mitbürgerinnen,
eDeutschland befindet sich in einer schwierigen Zeit. Wir müssen nach vorne Blicken und schauen, dass sich Deutschland von den Nachwirkungen des Krieges erholt und an Stärke gewinnt um zwischen den Blöcken bestehen zu können.

Um dies zu schaffen muss Deutschland die Außenpolitik betreffend versuchen nicht in einen großen Krieg verwickelt zu werden. Es wäre der reinste Selbstmord, wenn wir uns jetzt einem großen Block anschließen würden und somit in einen Krieg ziehen müssten. Deutschland wäre, in seiner momentanen Situation nicht in der Lage sich zu verteidigen und bestehen zu können!

Wir sollten versuchen uns mit unseren jetzigen Freunden weiter zu kooperieren, unsere Beziehungen weiter zu verbessern UND die politischen Beziehungen zu unseren Feinden wiederherzustellen. Damit sollte man der Gefahr aus dem Weg gehen in einen weiteren Krieg hineingezogen zu werden.


Wie bereits geschrieben ist Deutschland momentan nicht in der Lage, sich in einem Krieg zu behaupten. Dazu ist unsere Wirtschaft zu schwach. Um dies zu ändern muss Deutschland Veränderung vornehmen. Die Importsteuer muss angehoben werden um den deutschen Markt uninteressant zu machen für ausländische Firmen und die eigene Wirtschaft somit zu stärken.
Somit könnten sich neue deutsche Firmen etablieren, die die kurzfristig entstehenden Lücken füllen.

Auch wenn ich noch nicht lange an diesem Spiel teilnehme, so bin ich doch gewillt, die nötige Zeit für euch und eDeutschland zu opfern um Deutschland nach vorne zu bringen.

Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe auf eure Stimmen!

Mit freundlichen Grüßen

Kopite

[http://egermany.itg-em.de/viewtopic.php?f=53&t=1311]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten