SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Burns für Baden-Wurttemberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Burns für Baden-Wurttemberg am Mo Jul 20, 2009 4:56 pm

Larry Burns

avatar
Liebe Wählerinnen und Wähler

Ich kandidiere in Baden-Wurttemberg, dass Bundesland des Schwarzwälder Schinken und der Schwarzwälder Kirschtorte.
Ich bin Miteigentümer der Lurns SO und führe das seit 11. Juli 2009 gegründete Eisenunternehmen Lurns Metals erfolgreich. Als aktiver Monetary Market (MM) Trader habe ich einiegen die Kunst des MM Handels beigebracht und andere professionell ausgebildet. Durch meinen soliden finanziellen Background bin ich unbestechlich und meiner Politik aus Überzeugung treu.
Einiege kennen mich auch durch meine unpopulären Lösungen in der Steuerpolitik wie die 0% Import-Tax auf exotische Rohstoffe.
Als sehr aktiver Spieler beantworte ich rasch eRepublik Mails und bin im IRC auch bei kritischen Diskussionen stehts sachlich.

Als Kongressabgeordneter möchte ich folgende Ziele erreichen:

1. Seit den Globalen unruhen ist die rückeroberung aller deutschen Regionen eine herausforderung. Eine Herausforderung die wir uns stellen und die Hoffnung eines souveränen Staates Deutschland nie aufgeben werden. Ich werde mich für eine rasche Lösung einsetzen und sekundär die freigabe nicht deutscher Regionen beantragen.

2. Die Steuersätze werden bei der Pauschalbesteuerung subjektiv von Person bzw. einer Gruppe definiert und schaden Deutschland. Die Steuerpolitik muss stärker auf die Probleme der Bürger und Jungunternehmer/innen fokusiert werden. Durch direkte Gespräche und Umfragen können Massgeschneiderte -auf die aktuellen schwierigkeiten- Steuersätze lanciert werden. Deshalb möchte ich, dass die Bürger und die Unternehmer/innen die Steuersätze Demokratisch abstimmen können damit der Kongress ein Wegweiser hat.

3. Jungunternehmer/innen sind wertvolle Ressourcen für die deutsche Volkswirtschaft, deshalb setze ich mich für ihre Rechte ein. Das Recht auf Chancengleichheit und Unabhängigkeit darf nicht von den Grosskonzernen unterwandert werden. Eine 0% Import-Tax auf exotische Rohstoffe wie Diamonds und Oil macht Deutschland zu einem sehr guten Wirtschaftsstandort. Ausländische Unternehmen werden stärker in deutsche Lizenzen investieren und die Jungunternehmer/innen haben zugang zu günstigen Rohstoffen. Deshalb möchte ich auf alle drei Import-Taxe (Diamonds und Oil) den Steuersatz 0% erreichen (Spanien hat bis heute erfolg damit).

Ich wünsche meinen Kontrahenten viel erfolg und hoffe das die SPED im Kongress eine starke Mehrheit bilden wird.

Larry Burns



Zuletzt von Larry Burns am Fr Jul 24, 2009 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://wiki.erepublik.com/index.php/Larry_Burns/Deutsch

2 Re: Burns für Baden-Wurttemberg am Mo Jul 20, 2009 6:42 pm

Larry Burns

avatar
Wenn du meine Kandidatur unterstützen möchtest, bitte vote meine Präsentation in eRepublik: http://www.erepublik.com/en/article/burns-for-congress-864469/1/20

http://wiki.erepublik.com/index.php/Larry_Burns/Deutsch

3 Re: Burns für Baden-Wurttemberg am Mo Jul 20, 2009 7:42 pm

Kopite

avatar
Für nen Genossen is das Voten doch selbstverständlich Wink

4 Re: Burns für Baden-Wurttemberg am Mo Jul 20, 2009 8:14 pm

RudiDutschke

avatar
Du wirst unser wirtschaftsminister^^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten