SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress - Oktober 09 - Tiuri für Niedersachsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tiuri


Please vote! Präsentation InGame Danke!!!

Die Kongresswahlen stehen wieder vor der Tür und auch ich werde meinen Hut wieder in den Ring werfen. Wie im Vormonat gehe ich für die SPeD in Niedersachsen an den Start. Bei der letzten Wahl konnte ich im dritten Versuch zum ersten Mal das Mandat gewinnen.

Ich könnte nun große Reden schwingen und Versprechungen machen. Aber das wichtigste ist in meinen Augen, dass ein Kongressabgeordneter aktiv und für jeden eBürger ansprechbar ist. Diese Voraussetzungen erfülle ich. In diesem Monat habe ich bei jedem Gesetzesvorschlag meine Stimme angegeben, auch im Forum war ich aktiv. Zudem bin ich regelmäßig im IRC zu erreichen.
Ein Projekt, welches ich in diesem Monat im Kongress angestoßen habe ist, dass der Kongress mehr Einfluss bzw. Kontrolle über die Minister hat. Es gibt sowohl zustimmende, als auch ablehende Stimmen. Eine große Diskussion kam zwar noch nicht auf, aber auch im neuen Kongress werde ich, so ich gewählt werde, dieses Thema weiterverfolgen. Wer die bisherigen Meinungen nachlesen möchte, der kann dies hier tun.
Ein Bericht über meine erste Amtszeit im Kongress wird auch noch kommen. Ich bemühe mich, diesen noch vor der Wahl fertig zu bekommen.

Das soll es auch schon gewesen sein. Wer Fragen hat darf sich gerne an mich wenden. Nun aber aufauf nach Niedersachsen und für Tiuri stimmen. Wink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten