SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

eBundestag - Oktober 09 - e.MIS - Niedersachsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

e.mis


Möchte mich kurz vorstellen: e.MIS - Kandidat der SPeD in Niedersachsen/Bremen

Ich werde mich dafür einsetzen, daß wir hier sobald als möglich ein Krankenhaus bekommen und somit nicht mehr im Saarland, Hessen oder neuerdings sogar Bayern wohnen müssen. So teuer Krankenhäuser auch sind und so wichtig die Einnahmen für die Staatskasse, ohne bekommt man numal kaum Einwohner mit allen entsprechenden Folgen.

Es ist eindeutig, daß Verbundenheit zum Heimatland auch in eRepublik eine große Rolle spielt. Und wie würden sich stolze Einwohner des zweitgrößten Flächenlandes wohl fühlen, wenn sie vom Babyboom angezogen werden, aber dann nichtmal hier ihr Utopia ohne Wulff und Schwarz-gelb aufbauen könnten? Na? Die Antwort kennt wohl jeder...

Und so komme ich nun zu meinem selbstgesteckten Ziel, welches ich neben den allgemeinen Aufgaben eines Abgeordneten erreichen möchte. Eine zentrale edeutsch-öffentliche Koordinierungsstelle für Werbemaßnahmen zum Zwecke der Anwerbung neuer eDeutscher. Und hier mal noch ein Bild, wie sowas aussehen könnte ( Wink ):



e.Mis für mehr Professionalität in eDeutschland!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten