SPeD Auditorium

Der interne Treffpunkt der SPeD.

++++ Hier findet ihr unsere Zeitung. Votet und shoutet den aktuellen Artikel ! ++++
++++Schlimmer Arbeitsunfall: Priester segnet versehentlich das Zeitliche++++
++++ Sorgt für mehr Schwung und ladet eure Freunde in die Partei + Forum ein! ++++
---- Wegen Newsticker: sämtliche Pluszeichen aufgebraucht ----

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kongress (SHuH) - Okt 09 - Jon Greene - Rot-Grün, das ist schön!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Jon Greene

avatar
Freunde, Genossen, Mitbürger!

Es stimmt; ich bin relativ neu in der Neuen Welt. Allerdings glaube ich, dass ich die nötigen Voraussetzungen habe, um meinem eLand effektiv zu dienen. Mich fasziniert das Spiel und ich spiele es entsprechend mit Elan. Sobald ich das entsprechende Level erreicht habe, bin ich der SPeD beigetreten, ich habe mich möglichst viel durch verschiedene Zeitungen informiert und mache mittlerweile sogar meine ersten diplomatischen Erfahrungen als Botschafter zu eNorwegen. Ausserdem hoffe ich, durch meinen Versuch ein Meinungsforschungsinstitut zu initiieren, die Demographie eDeutschlands übersichtlicher zu machen, damit die Politik besser entsprechend dem bürgerlichen Wünschen handeln kann.

Was ich in meiner Amtszeit erreichen will:

-Fortführung des Aufbaus eDeutschlands in Sachen Verteidigungssysteme und Krankenhäuser
--Möglicherweise durch weitere Hilfswerke, um Prozess zu beschleunigen

-Vergoldung der DEM in der Bundesbank vorantreiben
--Ermöglicht MPPs
--Stabilisiert DEM
--Macht uns finanziell flexibler!

-Diskussion bezüglich Arbeitslosengeld in die Wege leiten
--Um künftige Arbeitskrisen bekämpfen zu können
--Für ein sozialeres eDeutschland!

Ich weiß, dass meine Ziele in vielen Hinsichten optimistisch sind, aber es handelt sich hier um Sachen die nicht nur für mich, sondern auch ganz eDeutschland langfristig von Wichtigkeit sind. Ich glaube, dass ein gescheiterter Versuch immer noch besser ist, als es nie zu versuchen!

MfG,
Jon Greene
Kongresskandidat, Schleswig-Holstein und Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten